Ich hab ein Tip für dich wolke9:
Die Bilder sind ein bisschen verschwommen!Du kannst wenn du Bilder im Spiel fotografierst die Grafik(Bilderscheinung) verändern!Wie?
Also da sind die Größen vom fotografieren und daneben musst du ganz oben bei dem sichtigen haus!dann sind die Bilder ganz normal und nicht mehr verschwommen!;)
Die Sache mit Christoph
-
-
HEY SUPER Geile STORY! :up :applaus Mach weiter so!!! Bin gespannt schon wie es weiter geht!
lis2005
-
@ benboy : Danke fürs liebe comment =) und danke für den Hinweiß..hab mich selber immer schon gefragt warum die bei den andren immer so scharf sind.. :roftl
@ Katieschatz: daaaaaaaanke..meinesüße :kiss
@ Lis2005: Herzlichen danke,fürs liebe commentDas gelbe Haus bei der Brücke - in unserem ort gab es 2 brücken - Wie oft hatte ich jeden morgen vor der Gartentür gewartet.Good Bye hatte er zu mir gesagt..nun hieß es wirklich Good bye..Jetzt stand ich wieder vor dem Haus,aber aus anderem Grunde..um mit seinem Vater zu reden.. über ihn zu reden.
" Nett das du gekommen bist" begrüsste mich sein Vater.Er hatte verquollene augen.. Sein Gesicht war graugelb und eingefallen." Du und Christopher ihr wart Freunde.." begann er.Er begann leise zu schluchzen " das ist ein schrecklicher Tag für uns..du verstehst sicher.." " ja" gab ich ihm zur Antwort. Er sah zu Boden.. " War ich zu streng?" " Hat er mich gehasst?" diese sehr direkten Fragen.. ich hasste sie..ich wusste nicht recht was ich sagen sollte..gehasst hatte Christoph seinen Vater,dass ich wusste ich ganz genau.Er hatte nie gesagt " Mein vater" es hieß immer nur " der"..Ich sagte " nein bestimmt nicht" ..Er war wirklich sehr streng..wollte das Christoph was anstädngies lernt und seine Noten waren nicht die besten..er spielte viel lieber auf seinem Klavier..immer wieder hatte ihm sein Vater angedroht die Klavieerstunden zu streichen.. " Aber er durfte doch nach Wien fahren.."
Wien das Stichwort..Christoph und ich wollten letzten Somme nach Wien fahren..per anhalter..Christoph wollte zuerst nicht,weil er sich sicher wahr,sein Vater würde es nicht erlauben..deswegenf ragte er zuerst seine Mutter:
Doch sie hatte damals nur gesagt " mach das mit deime Vater aus" Komischerweise erlaubte es Christophs Vater aber dann doch.Wahrscheinlich nur um seinen Sohn erpressen zu können - so nach dem motto:Jetzt hab ich dich da hin fahren lassen,jetzt tu endlich was für die Schule!Das wusste Christoph..trotzdem freute er sich auf die Reise.
Also standen wir 2 Wochen später am Strassenrand und wartetend arauf das uns irgednwer mitnehmen würde.Es hielt auch recht bald jemand an.2 Engländer,die in bester Ferienstimmung waren.Sie waren uns sofort sympatisch und überedeten uns eine Nacht mit ihnen in der Wachau zu verbringen.Wir stimmten zu und dieser Abend war wirlich wunderschön..
ALs wir am Abend ankamen,machte andrew ( so hieß einer der beiden) ein Feuer.Für diese Nacht würden wir in Zelten schlafen und morgen würde es dann weiter nach Wien gehen.
Als wir am Feuer saßen,steckte mir einer der Engländer eine Gitarre hin.Ich spielte etwas und wir sangen und tanzten..ich glaube Christoph war glücklich..Es war wirklich wunderschön.SPäter im Zelt fragte ich Christoph " du das wirklich wunderschön,dass werden wir nie vergessen" er sagte " bestimmt nicht"..als ob er glaube das er hundert würde.." schön was der abend nicht wahr?" stocherte ich weiter." ja..er war schön..das ist gerade das schlimme" antwortet er mir.Das war eine typische Christoph Anwort." Man denkt es ist schön." sagte er " und lässt sich reinfallen,wie in warmes Wasser und liegt drin und plätschert.Und dann muss man wieder raus." Ich sagte nichts mehr.. irgednwie hatte er ja recht,aber das war eben typisch Christoph Art die schönen Dinge zu betrachten..
Christophers Eltern glaubten wir hötten in der Jugendherberge geschlafen,aber wir schliefen bei einem gutem Freund meiner Eltern,den sie vor langer Zeit auf der Kunstakademie kennen gelernt hatten.Er musste für 2 Wochen nach St Moritz und büberließ uns die Wohnung - ganz ohne Bedenken..dass fanden wir echt kuhl und kameradschaftlich von ihm.
Wir blieben bis MItternacht auf dem Balkon und redeten.Christopher war so gesprächig wie schon lange nicht,er redete über sich,die Schule seine Elternund davon,wie schwierig alles war.Achim ( der Freund meiner Eltern) hörte ihm zu,mit diesem aufmerksamen Gesicht.Ich glaube er hatte mal genau das selbe wie Christoph erlebt.Als christopher später kurz am Topf war,sagte Achim zu mir "Ob das gut geht mit deime Freund?..Versuch ihn ein bisschen fest zu halten" " Ausgerechnet ich.." " Um dich habe ich keine Angst,du bist stabil...er ist aus Glas"..
Die nächsten 2 Wochen waren die besten beiden Wochen unseres Lebens..wir machten sehr viel.Gingen schwimmen,in den Park,ins Theater..einfach überall hin,aber am liebsten waren wir in der Wohnung selber und spielten Musik oder redeten.. leider gingen die 2 Wochen viel zu schnell vorbei..Christoph sagte mir dort zum ersten mal " Hier ist es schön" das hatte ich noch nie von ihm gehört..
Und nun war er tot... ich stand auf,Christophs Vater saß in sich
zusammengekautert im Sessel.. ich glaube er ist ganz schön fertig.Als ich gerade das Haus verlassen wollte,kam seine Mutter..genauso in sich gefallen und mit verweinten Augen.. " DU warst sein Freund" sagte sie leise." Ich bin froh,dass ihr so oft zusammen wart.Dass er das noch gehabt hat." Ich blieb stehen und umarmte sie.Ich habe sogar ihren Rücken gestreichelt.Als sie mich losließ bin ich nach Hause gegangen.
-
WOW :eek: :eek: :eek:
super Fortsetzung!Mach schnell weiter deine Story ist traumhaft!!;9
spitze!:up -
JAAAAA!!! Wieder mal Coooool! Bin MGA gespannt wie es weiter geht!!! :up :applaus :applaus :applaus Mach mal BITTE Schnell WEITER!!!! :applaus Bitteeeee! Freue mich schon sehr!!! :sepp
-
DIe STORY ist wirklich TRAUMHAFT!!! :lovesigh IMMER WENN ICH GENERVT VOM ARBEIT BIN SCHAUE ICH MIR DIE STORY AN UND das macht spaß!!! :trink
-
@ Wolkischatzi
klasse Story, ich liebe so Bücher!
muss ich auch mal lesen
mach weiter so! bist die Beste! *schleim*
ist einfach immer gut! :up :up :uplg
katie -
Eu ein großes Thanks an alle =D
@ Katieschatz: Herzlichen danke ..hab ich lieb :handkuss
@ Benboy: danke =)
@ Lis: lol echt? geil.. das freut mich voll :anbetNaja was ich eigentlich sagen wollt,dass ich erst am Sonntag dazu komm eine Fs zu machen.. weil ich morgen wegbin..mein bruder hat sich ja in den schädel gesetzt zu heiraten :wut na auf jeden Fall,freu ich mich auf weitere Lese und so
Also Cuih und am sonntag -
Hey Wolke9,
kannst dir doch mal ne volle pause gönnen!erfrisch dich ertsmal;)ich weiß es schon jetzt,die Fotostory wird immer besser und besser!
Klasse;)
-
Die Story ist einfach super! :anbet
Mhhm... dieser Christoph... mystery mystery (ach ja ich hoffe wir erfahren noch woran er gestorben ist)
Mach weiter so!
Ciao
Anna -
@simmana:Herzlichen Danke ja,stimmt er is etwas mystery..aber gibt halt leute in die man nich so einfach reinglotzen kann..
@ Benboy: danke =DAm Freitag 4 Tage nach dem Unfall,einen Tag nach der Beerdigung bin ich wieder zur Schule gegangen.Dienstag und Mittwoch bin ich mit Schüttelfrost und Fieber im Bett gelegen..es hat eigentlichen erst angefangen,als mich die Polizei angefangen hat auszuquetschen..ich musste alles wiederholen..schrecklich..
Es hatte zwar nicht viel Zweck gerade an einem Freitag wieder in die Schule zu gehen,aber ich wollte nicht länger zuhause bleiben.Allerdgins wollte ich nicht allein in die Schule gehen - schließlich musste ich an dem Hulerberg vorbei.Der Berg an dem Christoph sein Leben gelassen hatte.. er war den berg runter gefahren..etas zu schnell..und unten in der Kurve war ihm ein Lastwagen entgegen gekommen.. er konnte dem Lastwagen ausweichen musste aber so scharf verreißen das er auf die eisenBahnschienen kam,die gleich neben der strasse waren.Ob er den herankommenden Zug gesehen hatte,oder nicht..bzw..ob er absichtlich liegen blieb oder nich..ich weiß es nicht..
Wie gesagt - da ich nicht alleine in die Schule wollte,holte ich Ulrike ab.Sie war total in schwarz..verständlicher Weise..ich glaube sie hatte Christoph sehr sehr gern.Er war der einzige an dem sie sich etwas anlehnen konnte - ihr Vater Trank nur und ihre Mutter war auch nicht viel besser,drohte ihr damit die geigestunden zu streichen.. Als ob das irgendwas gebracht hätte..
Ich kann mich noch erinnern,wie die beiden zusammen gekommen waren.Am anfang hatte er ulrike nicht wirklich bemerkt,da sie eher eine stille Maus war.Sie hatte auch kein großes Interesse an ihm,zuerst nicht.Als wir uns aber mal Zufällig auf einer Klavier ausstellung trafen,kamen die beiden ins reden.Ich glaube,er war immernoch nicht sehr begeistert.Sie allerdings schon.Es war Ulrikes idee gewesen,dass wir so eine Art Band gründeten - wahrscheinlich um ihm näher zu sein.Auf jeden Fall kamen die beiden dann zusammen.Ich will nicht abstreiten,dass Christoph sie nicht gern hatte,aber das die Beziehung nur von ihr ausging,merkte ein Blinder.Aber sowas machte er nicht mit Absicht..das wusste ich..er wollte sie nicht verletzten..
nun war er Tot und Ulrike war allein mit ihrer Mutter und ihrem SäuferVater..sie tat mir Leid.
Als wir die Straße entlang gingen,an der es passiert war,hatte ich ein totales Blackout..auf einmal sah ich nur mehr christoph..wie er zerquetscht wurde.. ich sah Blut..und hörte ein ekeliges Knaxen..vermutlich knochen..mir wurde,so schwarz vor Augen,dass ich nicht mal das Auto bemerkte das von Hinten kam..ich ging schon immer Weiter auf der Straße.." MARTIN!" im letzten moment schreckte ich durch Ulrikes Schrei auf..ich atmete schwer und ließ mich erstmal ins Gras sinken..sie setzte sich zu mir.
Ich sah Ulrike an und erinnerte mich daran,was Christoph gesagt hatte,als ich ihn nach Ulrike und deren Beziehung gefragt hatte.."Es hat keinen Sinn...alles was ist,geht vorbei..Warum soll man überhaupt versuchen es fest zuhalten?" Ulrike hatte von diesen Gedanken nichts gewusst..sie tat mir wieder Leid. "Weißt du warum er weggelaufen ist?" fragte sie."ja .." antwortete ich.. Christoph war kurz vor seinem Tod von zuhause weggelaufen..er und Urlike hatten miteinander geschlafen und sie hatte gedacht sie sei schwanger.. er hatte wahnsinnie Angst davor,was wohl sein Vater sagen würde..Ich hatte noch seine Stimme im Ohr,kurz nachdem er mit ihr im Bett gewesen war .." Es ist nichts..man denkt es ist was,dabei dauert es nur 5 minuten und dann ist alles wieder so wie vorher.." Sie hatte gewollt,er nicht. Sie tat mir wieder unendlich Leid..sie war wahrscheinlich glücklich..und er hatte es wahrscheinlich nur getan um sie glücklich zu machen..aber ihn selber machte es nur noch unglücklicher..
-
Hey ich find deine Fotostory echt cool, is echt ma sowas anderes.. hast dir eine gutes Buch ausgesucht... und daraus eine gute Fotostory gemacht ...
-
@ Wolkischatzi
tolle Fortsetzung :kuss wie immer!
was soll man dazu noch schreiben, mhh... weiß net!lg
katie -
WÄÄÄH Es tut mir So Leid,aber im Moment streiken meine Sims..keine Ahnung was die mistviechhaxen scho wieder haben ..aber ich werd mich bemühen das ich sie so schnell wie möglich wieder ins Laufen krieg..
@ Katie: Ja mein schnuggi,wenn ich dich ned hät :lovesigh *lach*
@ Knuddelgirl: danke fürs comment =)..also ned böse sein,aber ich bemüh mich und tritt mal meinen sims innen hintern -.-
-
@ Wolki
ohhh..... nein!
wer streikt denn wieder, mh...
will doch wissen wie es weiter geht!
ich hoffe du bekommst das wieder hin und wir können
weiterhin deine tolle Story mitlesen *schleim* :roftllg
katie -
kaum komm ich ma dazu, deine fs zu lesen streiken deine sims... pha -.-
nya, egal, geile story bis jetzt °.° -
AAAAAH LEUDE ICH HABS GESCHAFFT *auf sich selber stolz is* hab des alles neu installiert ( 2 stunden..die ganzen add ons dazu brauchen ja ewig :tocktock ) und hab alles neu nachgebaut..also sorry,wenn was ned so exakt ausschaut wie vorher
und DAAANKE für eure lieben comment =D :kussAn diesem Morgen kamen wir erst zu 2ten Stunde in die Schule,wahrscheinlich wäre es noch später geworden,wenn uns nicht Harry Martuschek in seinem Auto mitgenommen hätte.Er geht in unsere Klasse,ist aber schonn älter weil er 2 mal sitzen geblieben ist.Nun,ihm kann das egal sein,er hat Geld wie Heu und schmeiß jeden Samstag eine Party.. EInmal hat er auch Christoph und mich eingeladen..ich wollte nicht,aber christoph hatte gemeint "Warum nicht?Mal sehen wie sich die Meute vergnügt!"
Als wir hinkamen,fand ich es noch ganz lustig,nicht die Musik ..die war nämlich überhaupt nicht meine,aber das essen war gut,und wir blödelten und tanzten.Auch Christoph machte mit,manchmal konnte er wahnsinnig komisch sein..auf seine Art eben,die nicht jeder gleich verstand.Ich verstand sie. Etwas später,als Christoph schon ziemlich besoffen war,war er auf einmal verschwunden..ich machte mir zuerst nicht die Mühe ihn zu suchen..ich vermutete ihn am Klo beim Kotzen..als er nach 20 Min aber immernoch nciht zurück war,began ich mir Sorgen zu machen und began ihn zu suchen.
Ich fand ihn wenig später.. ein wildfremdes Mädchen lag halb auf ihm drauf und begrapschte ihn überall.."ganz schön säuisch" lallte er..ich musste lachen.. ich meine.. ich weiß nicht warum,aber irgednwie fand ich es komisch.Trotzdem half ich ihm auf und brachte ihn nach Hause.Wir brauchten statt den üblichen 10 min ca eine Stunde.. er konnte echt nicht mehr laufen oder sonst irgednwas tun.
So viel zu Harry und seinen Partyss...
In der Klasse benahmen sie sich ähnlich wie harry,,,sagten nichts im Bezug auf Christoph.. keiner wünschte mir herzliches Beileid ( Ich hätte es eh nicht gewollt,aber vielleicht hätte ich mich dann besser gefühlt) ich konnte nur spüren wie sie mich und Ulrike aus den Augenwinkeln anstarrten.Christoph hatte recht gehabt..sie waren wirklich eine Meute,
" Sie lesen bravo.." hatte Christoph gesagt " sie sie dir an..Bravo und Fußball..Hast du von denen schon mal einen eigenen Gedanken gehört?"
Richtig schlimm,wurde es,als die gesamte Klasse eine Klassenfahrt nach Berlin machen wollte,und unsre Deutschlehrerin gemeint hatte,dass entweder alle fahren,oder alle dahime bleiben.Wie es kommen musste,zeigte Christoph auf,dass er nicht mit fuhr." Wieso den nicht?.. Kannst du es dir nicht leisten?" hatte unsre Lehrerin damals gefragt.." Doch aber ich will einfach nicht" hatte Christoph mit seinem typischen Grinser geantwortet..Klar war,dass nun die ganze Klasse versuchte ihn umzustimmen..sie gingen alle regelrecht auf ihn los..doch ihm schien das egal zu sein.
Unser Klassensterber,ging auf Christoph zu und fuhr ihn an " willst du unsre Gemeinschaft zerstören?" Christoph grinste ihn an " Welche gemeinschaft?" ..das hatte gesessen.. der Streber wurde raviat und wollte auf Christoph losgehen..der allerdings hob nur ganz leichte die Hand..so alt wollt eer sagen " Geh weg,du bist meiner nicht Würdig".. und der Streber lies von ihm ab..wahrscheinlich traute er sich einfach nicht,wirklich auf Christoph loszugehen.. wie auch immer,die andren fuhren dann doch nach berlin..Christoph und ich blieben daheim.
3 Tage nach seiner beerdiung.Als ich nach der letzten Stunde nach Hause wollte,hielt mich Mathe-Mayer auf." Ähm..ichm öchte gern mit ihnen sprechen..wollen sie heute Nachmittag bitte bei mir vorbeikommen?" Ich sah ihn etwas komisch an.. " Öhm was hab ich den angestellt?" Er sah mich nun komisch an." Gar nichts..ich möchte einfach mit Ihnen reden..also bitte kommen Sie" .. Ich willigte ein..Ich wusste zwar nicht,warum er mit mir reden wollte,aber ich versprach ihm vorbei zukommen.
-
ohh,... wie geil!
du hast es geschafft, da bin ich aber erleichtert!
zum Glück geht alles wieder *freu*
mach weiter so!lg
katie -
weitermachen, weitermachen...
und wenn ned, dann komm ich dich 'besuchen :hehe'^^ -
Wow, ich habe mir deine Geschichte grad bis hier hin durchgelesen und ich muss sagen ich bin ich begeistert! Des machst du wirklich super, kann dir da nur ein super großes Lob aussprechen und ich werde sicherlich weiter lesen da sie einfach super is, der Text sowie auch die Bilder sind super gemacht!