Hallo, will mich nun auch mal an einer Fotostory versuchen, ich hoffe sie gefällt euch, kommis sowie kritik und lob ist natürlich gerne gesehen!
Freue mich auf eure Gedanken und eindrücke :applaus
Nun viel spaß mit Kapitel 1.....
Los gehts... :cool:
Kapitel 1.1
Werden wir Freunde?
"Was hälst du eigendlich von Ramona", fragte Tegan Matzze."Was soll ich von ihr halten, wie meinst das denn jetzte?" "Naja sie ist ja nun ne Frau ´ne" "Ach sag bloss, das wär mir jetzt nicht aufgefallen." "Mensch du weist doch was ich meine", fragte Tegan nun leicht ungeduldig. Matzze dachte einen Moment nach, durch diese Ablenkung gelang es Tegan ein Tor zu schiessen. "Das Tor zählt nicht, das ist ungerecht, wenn du mich was fragst, musst du auch warten und nicht einfach drauf los Ballern", Schmollte Matzze. "Na gut, ausnahmsweise, bekomme ich nun endlich eine Antwort?" "Wir kennen uns nun schon seid ewigkeiten, sie ist halt meine Freundin", Matzze starrte Tegan an. "Warum fragst du denn?" "Achne, schon gut nur so", als wenn ich dir das verraten würde, dachte Te, das wirst du schon noch früh genug erfahren.
Für Matzze war das Gespräch damit beendet. Er ging runter in die Küche um sich etwas zu Kochen. Ramona kam leise in die Küche geschlichen und setzte sich an die Bar. Sie beobachtete Matzze einen Moment lang, und dann "BUH!" Matzze lies vor Schreck den Pfeffer in den Topf fallen, worauf hin Ramona sich dann nicht mehr vor Lachen einkriegte.
"Hör auf zu Lachen, was erschreckst du mich auch so!"
"Selber schuld wenn du so ein Egoist bist und immer nur für dich Kochst."
"Hab ich heute mal nicht, ich hatte eigendlich für uns alle gekocht, aber jetzt ist es ja im *****", hab ich zwar nicht, aber das muss ich ihr ja nun nicht auf die Nase binden, dachte er sich.
"Komm wir setzen uns ins Wohnzimmer und quatschen ein bisschen.
Seufzend setzte sich Ramona neben Matzze. "Was hast du denn schon wieder?"
"Ach ich weiß auch nicht, ein bisschen denke ich an Tom und bin am zweifeln ob das die richtige Entscheidung war hier her zu ziehen."
"Vergiss doch endlich Tom, wenn der Idiot dich nciht haben wollte, hat er halt Pech gehabt . Und hier musst du dich auch erst mal eingewöhnen, so lange sind wir doch noch nicht hier."
"Da haste allerdings auch wieder recht."
"Sag mal was hälst du eigendlich von Tegan",fragte Matzze sie nun.
"Ich weiß ja das wir uns diese Villa alleine niemals leisten können, aber mussten wir gleich einen Wildfremden bei uns aufnehmen?"
"So meinte ich das nicht, ich meine vom ausehen her und so."
Doch Ramona kam nicht mehr zum Antworten, denn der besagte Mann gesellte sich zu ihnen.
"Hast du heute eigendlich schon Trainiert", fragte Ramona nun schnell.
"Aber natürlich", Matzze grinste. Wollte sie etwa nicht das tegan mitbekam das wir über ihn redeten. Naja was sollte er dann auch denken.
Tegan wiederrum fragte sich, warum Ramona ihn immer wieder gekonnt Ignorierte, was irgendwie auch an seinem Ego krazte. Irgendwas musste er doch machen können, damit sie mal mit ihm redete. Er stand auf, ging richtung Terassentür blieb stehen, drehte sich zu ihr.
"Ramona kommst du mal bitte her."
Sie sah verdutzt auf und kam der bitte nach.
♥ geht noch weiter ♥