Fehlerhafter Skin

• Habe ein kleines Problem und zwar habe ich einige Skins aus dem Netz geladen und in den richtigen Ort entpackt.Aber es hat sich ein fehlerhafter Skin eingeschmuggelt,immer wen ich auf diesen Skin komme stürzt mein Spiel ab.Leider weiß ich auch nicht wie dieser Skin aussieht.Habe schon den File Cop ein paar mal durchlaufen lassen.Aber ohne Erfolg.Wie kann ich rausbekommen welcher Skin fehlerhaft ist?Habt ihr einen Rat?

• Wieviele Skins hast du denn? Wenns nicht allzuviele sind, kannst du es folgendermaßen versuchen:

1.Du nimmst alle Skins raus
    2.Du fügst 10 von denen wieder ein und startest das Spiel und schaust ob er da dabei ist. Wenn ja, nimm wieder ein paar aus dem Ordner raus und starte das spiel neu.... Solange bis du den einen Skin hast.
    3. Wenn nein Kopier einfach mehr rein und treib das spiel einfach durch ausschlussverfahren soweit bis du ihn hast.

Was besseres fällt mir auch nicht ein, wenn schon der Filecop versagt. Hoff ich konnte dir helfen!

PS: :welcome Hier im Forum! Wünsch dir noch viel Spaß!!

• Ein guter Tipp aber leider habe ich 1303 Skins.Das dürfte ja dann Tage dauern. :kopfkratz Hat noch jemand einen anderen Vorschlag?Aber danke für die Antwort.

• Guck dir mal im Explorer an, wieviel kilobyte so ein Skin hat. Sollten immer 66kb oder so sein. Einfach nach Typ sortieren und alle .bmp kontrollieren.

Wenn der Fehler in den skn oder cmx Dateien liegt, weiß ich auch nichts, außer daß du dir unter www.simenhancer.com die letzte Version runterlädst und mit dem (sollte für 1 Monat funktionieren) einen Check durchführst.

liebe grüße,
    bluebean