Miss Wahlen

• Was haltet ihr eigentlich von all den Miss Wahlen ?

Ob nun Miss Germany oder Miss Schweiz, Miss World oder auch Miss Molly oder Miss Teene und natürlich nicht zu vergessen die Mister Wahlen!
    Schaut ihr euch solche Wahlen an?
    Würdet ih selber mal an einer kleineren Wahl teilnehmen?
    Und was haltet ihr von den Gewählten , sind sie wirklich die Schönsten?

Unsere Miss Schweiz zum Beispiel hat nichts mit einer Schweizerin gemeinsam,..sie ist keine und sieht auch nicht aus wie eine...

Sie hat doch eher einen arabisches Einschlag!:D

• also ich halte von solchen miss Wahlen überhaupt nichts!

1. diese tanten, die da mitmachen sind so furchtbar eingebildet :wut

2. die meisten, die da gewählt werden, sind meines erachtens nicht die schönsten

3. es gibt bestimmt noch schönere, als die, die da mitmachen. die sind dann nur nicht bei den wettbewerben dabei..... denke ich... also diese miss schweiz da ist nicht die schönste, also ich hab schon schönere gesehen.. :rolleyes

manche Menschen brauchen das um sich selbst was zu beweisen. In manchen Ländern is das ne art sprungbrett, um aus ihrem land rauszukommen

Nein, manchmal passierts das ich hinschalte und dann 2-3 min zusehe. >Ich hab mir aba schon so manche Doku über das angesehn, mehr so hintergrundgeschichten und so. ist eher alles sehr un-glamourös

Glaub ich kaum, ich weiß wo meine Grenzen sind, die schönste bin ich nicht. und ich hätt zu viel schiss mich einfach so vor ner "geilen" Meute zu präsentieren

Hässlich sind sie alle nicht, die meißten sehen aba so künstlich aus. Ich hab ne Freundin die öfters bei sowas mitmacht und auch manchmal gewinnt. das is eine ganz eine liebe und auch sehr hübsche, die passt da gar nicht in das klischee "typische Miss".

LG Monja

• Yo, interessier ich mich gar nich für... weiß auch nich, was daran toll sein soll.
    Ich finde diese Reduzierung auf das Äußere und irgendwelche Showeinlagen ziemlich sinnlos, aber nunja. Schönheit liegt im Sinne des Betrachters *mit alten Sprüchen komm* und deshalb kannsch nu nich so generell sagen, ob mir die Mädels/Männer gefallen... kommt ja drauf an.
    Ich würd auch nich selbst mitmachen...~1. hätt ich wohl kaum ne Chance xD und 2. find ich das albern...
    aba für die, die nix anderes zu tun haben, warum nich...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

Ob nun Miss Germany oder Miss Schweiz, Miss World oder auch Miss Molly oder Miss Teene und natürlich nicht zu vergessen die Mister Wahlen!

Ich halte nicht viel davon, aber ich schau es mir manchmal an, so aus Spass.
    Meist wählen sie eh nicht die Miss, die mal etwas interessant aussehn.
    Es werden immer die gleichen langweiligen Frauen gewählt!

Was denn,...an welcher Miss Wahl sollte ich teilnehmen?
    Man könnte mich zur Weinkönigin wählen.;)

Nein,...wie schon gesagt,...es sind immer dieselben Typen!
    Wie wärs mal mit einer Schönheitskönigin mit roten oder lila Haaren!:D

• Hm, ich glaub noch erniedriegender gehts nimma.

Das ist doch das gleiche wie so Hunde-Shows, nur daß einem da nicht das Gebiss abgetastet wird. :misstrau

Nein, ich schaue mir sowas nicht an, ich hab besseres zu tun als mir Weiber in Bikinis anzuschaun die vor sabbernden alten Säcken Brust, Po und die gebleichten Zähnchen rausstrecken um ihre Gunst zu erlangen.

Hübsch sind die Mädels schon, aber das wars dann auch. Wirklich außergewöhnlich schön finde ich die nicht.

Selbst mitmachen? Neee... also echt nicht! Alleine schon weil mir das Puplikum das da mitmacht und dort verkehrt echt zu doof ist. Außerdem.... Siehe oben :cool:

Ich finde sie unsinnig. Zeitverschwendung. Ich finde einfach keinen Sinn in so etwas.

Nein, ich verschwende meine Zeit ungern.

Würdet ich selber mal an einer kleineren Wahl teilnehmen?
    Falls es ordentlich Kohle geben würde, ja. :D Aber niemals mit dem Hintergrund es ernst zu meinen.

Nein, ich finde die gewählten Frauen nicht schön. Sie sind glatt und durchschnittlich, mehr nicht. Was ist eine schöne Frau? Wenn man sich die Gewinnerinnen solcher Shows ansieht, könnte man denken, dass das klar definiert ist. Sie sehen alle gleich aus, wie ein Schluck Wasser. Ich schaue kurz hin und danach wieder weg, weil diese Menschen mich nicht interessieren.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat von Queen_Of_The_Damned

Nein, ich verschwende meine Zeit ungern.

Haha...Geil!

Zitat

Nein, ich finde die gewählten Frauen nicht schön. Sie sind glatt und durchschnittlich, mehr nicht. Sie sehen alle gleich aus, wie ein Schluck Wasser. Ich schaue kurz hin und danach wieder weg, weil diese Menschen mich nicht interessieren.

Yeah! Ich hätts nicht besser sagen können! Und wenn man wieder weggeschaut hat hat man vergessen wie die Frau aussah.

• Was haltet ihr eigentlich von all den Miss Wahlen?
    sind mir echt zu blöd, wenn jemand von sich denkt der/die ich bin toll oder so
    ähnlich *gg* dann sollen sie doch machen, was se wollen! Aber ich find es schon
    etwas übertrieben, wenn ich dann im TV sehe, das so kleine Mädchen gerade mal
    9-11 Jahren bei so ner Wahl mitmachen und das auch noch von ihren Eltern aus,
    find ich es echt blöd, auch die Kinder selber können in dem Alter nichts dazu sagen,
    ob es ihnen gefällt oder nicht.

Nein, sowas schaue ich mir nicht an, nur einmal hab ich das zufällig gesehen und
    fand es fürs erste mal interessant sich dies anzuschauen, aber sonst verschwende ich
    meine Zeit nicht mit sowas!

Würdet ich selber mal an einer kleineren Wahl teilnehmen?
    ohje, neinnnn! Auch wenn ich gut aussehen würde, würde ich nicht bei sowas
    mitmachen, find das einfach zu blöde!

Nur weil eine Frau gewählt wurde in ihrem Land etc. dann heißt das nicht das sie
    die Schönste ist, außerdem gibt es immer schönere Leute als bei den Wahl! Die meisten
    sehen sowieso nicht unbedingt schön aus! *lol*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

Ich finde sie nicht so schlecht. Wenn es einen Spaß macht.

Ja, sehr gerne

Würdet ihr selber mal an einer kleineren Wahl teilnehmen?
    Ich würde gerne teilnehmen, weil es mich reizt mich mal zu präsentieren.

Sie sind sicher nicht die allerschönsten. Es gibt ja mehr Frauen auf dieser Welt, die einfach nicht die Chance hatten sich anzumelden. Und sind vielleicht doppelt so hübsch.

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

So ziemlich das gleiche wie bei Castingshows, es geht darum leute zu unterhalten und nicht irgendwelche "Stars" zu schaffen. Und wenn es die Leute unterhält dass so ein halbnacktes weib popowackelnd über irgendeinen laufsteg läuft, warum nicht? ^^''
    *ich find halbnackte weiber uninteresant -->nein-
    *ich find halbnackte typen durchaus interessant, aber nicht die typen die da mitmachen -.- *mir so einen richtig schönen weiblichen typen mit langen haaren und makeup vorstell* ---> das wär interessant, aber nicht so wies jetzt ist
    Würdet ihr selber mal an einer kleineren Wahl teilnehmen?
    *mich anstarr* *muhahahahha* *harharhar* *lol* - nein- -.-
    nein. entsprechen net meinem geschmack - zu durchschnittlich ^^
    Aber man kann net sagen - die schönsten - gehört zu einem menschen nicht mehr als eine schöne hülle um schön zu sein?? Mana zum Beispiel ist schön, aber wäre er auch schön, wenn er statt eines genialen musikers ein Bürokaufmann in anzug und kurzen haaren, ohne makeup???
    Irgendwo ist da halt immer ne aura, die man halt anziehend findet, oder nicht ^^ Ich kenne soviele menschen die nicht unbedingt schön sind, die aber trotzdem super schön finde ^^

*wow, ich habe für diesen beitrag über ne stunde gebraucht °.°* *war aber auch zwischendurch was mampfen ^.^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Ich finde Miss wahlen ok, wer sich für schön hält, sollte mitmachen, warum denn nicht? Ausserdem ist es doch auch erine Bestätigung für die Frauen, die mitmachen!
    Ich würde auch gern mitmachen, so wie bei Miss Undercover :D
    Ob die gewählten die Schönsten sind...hmm.gute Frage..Können die Leute bei DSDS alle singen?
    Ist Geschmacks-/Ansichtssache :erschreck
    Queen_Of_The_Damned Ich seh das so: Entweder ganz oder gar nicht1 Du willst doch nicht deine Zeit mit sowas verschwenden, oder?
    Paprika13 Zitat:diese tanten, die da mitmachen sind so furchtbar eingebildet .... Will dir nich zunahe treten, aber woher willst du das wissen? Vielleicht kommen sie ja nur so rüber, sind aber in echt gar nicht so wie sie oft erscheinen.

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Meine Oma sagt immer "Nicht schön sein macht gefallen, Gefallen macht schön sein!" und da hat sie recht, denke ich... nicht jeder hat den selben Geschmack. Wär auch doof, wenn...

Miss oder auch Mister-Wahlen sind immer subjektive Einschätzungen von einer kleinen, ausgewählen Jury, die niemals den Geschmack einer ganzen Nation wiederspiegeln kann!

So ganz ehrlich, wenn ich es zugebe, Mister Wahlen schau ich mir schon an, wenn sie denn mal kommen, hehe... Widersprciht zwar eigentlich meiner Einstellung, dass Menschen nicht auf ihr äußerers reduziert werden sollten, aber ich schau es trotzdem :D

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also ich kann nicht verstehen, wie man an sowas mitmachen kann. Die Frauen müssen sich dafür doch aushungern, muss das nicht schrecklich sein, wie eine Barbiepuppe auszusehen? Nein, noch schlimmer, sich wie eine Barbiepuppe zu verhalten, denn diese Misss machen ja im prinzip nichts anderes als hübsch zu lächeln und ihren Körper zu präsentieren.

Ich schaue mir solche Wahlen nicht an, da mich absolut nicht interessiert, wer da nun gewonnen hat und ich die Frauen da eh zu künstlich finde. Ich mag eher Charaktermenschen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich finde Miss Wahlen eigentlich nur Hohl!!!

Natürlich kann es für manche Menschen eine Lebensaufgabe sein aber ich würde und werde nie bei sowas mitmachen (da bin ich auch viel zu fett udn hässlich für)

Diese Barbie-Püppchen... neee nix für mich sorry

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

Sie übertreibens und natürlich machen die wirklich Schönen da gar nicht mit, ich meine die mit der wahren Ausstrahlung.

Das mit der Miss Molly Wahl find ich aber wieder gut, nur um mal zu zeigen, dass auch die Molligen hübsch sind und das es nicht nur auf den Körper ankommt!
    Miss Teene hingegen find ich nicht so gut.
    Gibts nicht in Amerika(wo sonst) eine Kinderschönheitswahl? Da werden schon kleine Mädchen vorgezeigt! Das finde ich wirklich daneben!

Manchmal.

Niemals!

Es hat nicht wirklich was interesantes dabei.Selten vielleicht und dann werden die sicher nicht gewählt.
    Bis jetzt gab es erst eine Miss Schweiz, die ich wirklich schön fand und das war Mahara McKay......

Nix. Find ich irgendwie sinnlos

Nein, ich hab keinen Grund mir was anzusehn wo ich dann von paar Mädchen stundenlang angegrinst werde ^^

Nein!

Nein. Und es gibt auch schöne Leute mit Niveau, die machen dann aber nich bei soner Miss Wahl mit ^^