Hallo Leute!
Hattet ihr das auch schon mal?
Also meine Simfrau ist eine Hexe. Sie hat schon alle Kristalle und fünf Bohnenstangen. Als ich gestern spielte konnte ich sie noch entfernen und in den Studiopark und sonst wohin schicken. Und heute Wenn ich sie entferne speichere ich immer das spiel. Wenn ich das mache geht er immer aus dem piel raus und immer nur bei dieser Familie! Das hatte ich auch schon mal bei einer selben Frau die auch eine Hexe war und bei der konnte ich dann auch nirgendwo mehr hinfahren. Was meint ihr soll ich die Sims Hokus Pokus neu installieren oder was soll ich machen! :illepall
Bitte Hilft mir!
Eure Sarah
-
-
ähm diese antowrt worauf du wartest ist die:(glaub ich:D) geh auf dem desktop auf eigenscjhafetn(rechter mausklick) dann auf einstellungen und unten auf Problembehebung!dann auf Hardwarebeschleunigung und auf maximal!so ich hoff es klappt!
P.s.:5 Bohnenstangen?:eek cool:up
-
hast du auch downloads? wenn ja, lösche sie alle. oder du hast einfach zu viele familien, das der computer einfach damit überlastet ist. oder vielleicht hast du auch zu viele fenster offen, mit denen dein computer noch beschäftigt ist.