Auf der Seite ist bestimmt eine E-Mail Adresse für Fragen angegeben Da kannst du sicher bei denen per Mail anfragen, ob die deine E-Mail Adresse kontrollieren ggf. korrigieren können, und dir eine neue Bestätigungsmail schicken können.
Der Sims³ Store
-
-
Hey Leute, im Store gibt es nen Kühlschrank und nen bunten Computer umsonst! Will sagen, keine Sim-Points! Wollt nur Bescheid sagen
-
-
Hay
Brauche hilfe
ich habe mich bei der seite sims 3 angemeldet leider weiß ich nicht wie man Vidios dort runter laden kann
Also ich weiß nicht wie ich meine vidios dort in einen film umwandeln kann1, Dort kann man kurz filme über sims mach
2, man kann aber auch seine eigenen sims verwenden
3, Ich habe schon bei meinen sims 1min filme gemacht
4, Aber weiß nicht wie man dort reinstellenPersönlichkeit ist dein Nickname.
Auf Englisch wäre es Persona.
Ziemlich blöde Idee von irgendwelchen Marketingfuzzis
und ich heini geb da noch freundlich oder so ein.:D -
ich habe jetzt schon alles gemacht außer beim support anzurufen weil ich da warscheinlich 20 min lang in der warteschleife hänge.
Könnt ihr mir noch irgendwie weiter helfen?
-
Ich fürchte nein :/.
Dir kann in dem Fall nur EA helfen. -
nur noch eine frage wenn ich jetzt den code von nem freund benutze der keinen(unmöglich aber wahr) internet anschluss hat funktioniert das downloaden noch oder sucht dann ein spiel was nicht auf meinem pc ist da ich mein spiel ja mit einem anderen code installiert habe.
-
Also eigentlich sollte es funktionieren. Das System checkt nur ob es die Seriennummer schon gibt. Und da es die noch nicht gibt, sollte es gehen.
-
ok dann werd ich das mal probiern
-
Hallo alle zusammen! :wink
Ich hab aber auch irgendwo gelesen, dass die nach ener gewissen Zeit verfallen...
Im "Die Sims 3 Store-Lizenzvertrag", dem man zum Einlösen/ Aktivieren der SimPoints zustimmen musste, steht zum Verfall der SimPoints sinngemäß folgendes:
Abschnitt 10: Wenn man sein EA-Konto 24 Monate oder länger nicht "verwendet" (aus dieser Formulierung wird leider nicht ersichtlich, ob ein bloßes Einloggen alle 2 Jahre reicht oder ob auf dem Account auch irgendeine Bewegung stattfinden muss, Aktivität im Forum, Einlösen/ Erwerben von Sim-Points, etc.) verfallen alle zu dem Zeitpunkt vorhandenen SimPoints und das gesamte EA-Mitgliedskonto wird wegen Nichtgebrauchs aufgelöst.
Darüber hinaus kann EA den Zugriff auf SimPoints oder das EA-Konto sperren/ kündigen aus Gründen, die unter Abschnitt 13 des Lizenzvertrages nachzulesen sind (betreffen vermutlich die wenigsten User hier).
Abschnitt 14: Zu guter Letzt behält sich EA das Recht vor, das SimPoints-Programm einzustellen, informiert in solch einem Fall allerdings mind. 60 Tage im Voraus auf der Die Sims3 Store-Website.
Da ich den Bestimmungen zum Aktivieren meiner mit dem Spiel geschenkten 1000 SimPoints zustimmen musste, haben diese wohl dann denselben Rang, wie in der Folge gekaufte (gegen €uros getauschte) SimPoints. Deshalb sollte jeder seine 1000 geschenkten SimPoints schnellstmöglich aktivieren (da ich zum Verfall nicht aktivierter Points noch nichts gefunden habe), damit diese den oben genannten Bestimmungen unterliegen und kann sich beim Ausgeben/Einlösen an sich viel Zeit lassen.:)
Das Aktivieren der SimPoints kann man auf thesims3.de unter "Meine Seite" vornehmen, in dem man auf den bereits von kleine Tigerin erwähnten orangen Button "SimPoints einlösen" (oder so ähnlich) klickt und dann den Lizenzvertrag akzeptiert. (Registrierung des Spiels vorausgesetzt ;))
-
Bei CustomSims gibts einen Beitrag, in welchem Gratis-EA Store Items aufgelistet sind:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2110.page
insb. gibts hier ein paar neue Kleider:
http://store.thesims3.com/jcp.html?intcmp=eaint214EDIT: Ihr müsst zuerst auf der Hauptseite des Stores die Sprache nach Englisch/USA ändern. Dann könnt ihr den Link eingeben und die Sachen herunterladen
Hallo,
habe ich versucht, kann man nicht drauf zugreifen. Es kommt 'ne Fehlermeldung das man dort nix zu suchen hat.
Sowohl im deutschen als auch im englischen...LG
Mary -
Hast Du englisch - United States ausgewählt ? Mit den anderen 'Englisch' gehts nicht.
-
Hi,
ja ich habe englisch-USA ausgewählt, geht nicht.... -
Dann versuch mal folgendes (getestet mit Firefox und Opera):
- Log Dich aus
- Wähle die Sprache als Englisch-USA
- Gib den Link ein
- Log Dich wieder ein, um die Sachen herunterzuladen.Bei mir funktioniert es so, weiss allerdings nicht, ob es auch mit IE geht.
Hat sonst jemand Probleme ?
-
Der erste Link klappt prima bei mir. der Zweite - da kommt "die Seite konnte nicht gefunden werden".
Und was mich nervt ist, das hier die ganze zeit reingeschrieben wird und ich jedes mal denke "wow da hat jemand tolle sachen gefunden" und im endeffekt isses nur diese blöde disskussion hier...-.-
-
Auch wenn Du die Sprache auf Englisch - USA stellst ?
-
Der erste Link klappt prima bei mir. der Zweite - da kommt "die Seite konnte nicht gefunden werden".
Stell für den zweiten Link auf Englisch, dann klappts.Ist irgendwie ratsamer das ganze auf Englisch zu lassen, da sieht man mehr.... wie man sieht XD.
ZitatUnd was mich nervt ist, das hier die ganze zeit reingeschrieben wird und ich jedes mal denke "wow da hat jemand tolle sachen gefunden" und im endeffekt isses nur diese blöde disskussion hier...-.-
Sowas kann man verschieben....
Was ich somit übrigens gerade getan habe... passt ja wunderbar in den Store Thread :D.Hat das ganze da iwie noch nen Haken? Bei "Download Now" ist noch ein Sternchen dran, was ja eigentlich immer heisst, das es dazu irgendwo noch was Kleingedrucktes gibt. Ich find da aber nüx, bis auf das Geschreibsel unter den Bildern bzw. net unter den Bildern sondern da drunter... also... versteht mich wer xD?
-
Ich hab keinen Hacken an der Sache gefunden. Die Sachen sind wohl vom amerikanischern Kleidergeschäft JCP gesponsert. Werbe Emails hab ich von denen noch keine bekommen
-
Hi..
Mich regt das gerade sowas von dermaßen auf... Und EA erreicht man nicht... :angry
Ich hab mir einen neuen Computer gekauft, gerade wieder mein Sims 3 installiert und wollte mich auf der Sims 3 Seite einloggen damit ich wieder im Store bin und das Ding will mir doch eindeutig sagen das meine Anmeldedaten falsch sind.. Und das sind sie NICHT!
Und bei EA ist nur die Hotliche für spielerische Fragen offen, nur helfen können die wahrscheinlich auch nicht, oder ?
MAAAAAAAAAN!
Und dann bezahlt man die auch noch und kauft sich SimPoints.
:angry :angry :angry :angry :angry
-
Die sollen zur Zeit ziemliche Probleme haben mit dem Store und dem Launcher