Neues HP-Projekt?!

• Hallo leutz, :tocktock
    ich wollte mal wissen,was ihr davon halten würdet, wenns eine download seite rund ums thema bilder, tapten und böden gäbe :p ...ich finde eigentlich das man mit den richtigen dingen an den wänden, einen fortlaufenden stil bauen kann...ganz im comic style oder oder oder....also wie würdet ihr das finden???

Greetz :kopfstrei

• meinst du jetzt ne HP für die Sims?
    wenn ja,die gibts UNMENGEN davon :)
    hab ja selber eine
    also mich störst nicht...aber ev.bist im falschen Forum hier,guck weiter oben,hier ist ja der Off Topic :)

Liebe Grüße an alle Oldies

• ja ja für die sims,schon klar das es viele davon gibt, aber meist noch mit tausend anderen objekten, meinte halt wirklich nur bilder, tapeten un dböden...naj amal schauen.

• Da würd ich aber an deiner Stelle gleich mit Sims2 anfangen denn nachdem Sims2 raus ist guckt keiner mehr das Sims1 an.
    Ich würd da echt an deiner Stelle noch abwarten bis Sims2 raus ist denn nur das hat Zukunft.

• Ich denke mal dass es genug im Internet davon gibt und dass man mit so einer HP nicht viel Erfolg hat. Nur Tapeten, Böden und Bilder find ich fad, denn das sind nun mal Dinge die man alle selber mit einfachen Dingen machen kann.
    Wenn dann ziehen Möbel, Objekte schon mehr an. ;)