• Ich habe mal kurz ein paar Fragen,und zwar wann denn nun die sims 2 veröffentlicht werden (ich habe gehört ende März), ob ich es mir auch irgendwo vorbestellen kann und was sind eigentlich Cheats? Danke schonmal :up

• laut letzten info´s kommt das spiel erst im herbst :( vorbestellen müßte aber schon jetzt gehen, ich glaube sogar auf www.thesims.de wenn nicht schau doch mal bei großen händlern, amazon oder bol oder so nach. für mehr info´s zum spiel schau am besten in unser sims2 unterforum, findest du auf der startseite, da steht wirklich schon alles was man jetzt schon weiß!

cheats sind kleine tricks, die das spiel einfacher machen. bei den sims öffnet man ein kleines eingabefeld, schreibt da einen befehl rein und hat dann z.B. mehr geld, oder kann die bedürfnisse der sims wieder in ordnung bringen. manch einer bezeichnet das als "mogeln" ein anderer nur als andere art zu spielen... ist manchmal ganz angenehm, wenn man einfach nur bauen will und nicht erst wochenlang für genug geld spielen möchte. es gibt ja auch situationen, wo sich ein sim irgendwie festgehangen hat, den kann man dann auch entfernen und wieder "reparieren". spielt man aber nur mit cheats wird das spiel sehr schnell langweilig! darum immer vorsichtig sein, wäre schade wenn du bald keine lust mehr auf die sims hast!

• Es gibt einen extra Thread zur Veröffentlichung von "Die Sims 2" ;)
    Offiziell ist von Maxis noch nichts bestätigt worden, es gilt also immer noch der locker gesetzte Termin für den "Sommer 2004" und warum sollte es Ende März kommen, wenn es zuerst von März auf Sommer verschoben wurde, das ist ein wenig unlogisch oder? :)

Cheats sind naja, wie soll ich sagen - eben Wörter oder Zahlen die man eingibt, um das Spiel zu erleichtern. Cheats werden meistens schon beim Erstellen eines Spiels verwendet.
    Ein Cheat, den ich oft benutze ist der Geldcheat,
    um das Cheatfenster zu öffen gibst du STRG + SHIFT + C ein. Dann gibst du "rosebud" ein und drückst auf enter, so bekommst du mehr geld =)
    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

[CENTER]

[SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

• o.O da war wer schneller als ich ^^ gibt es eigentlich nen cheat, den man nur eingeben muss und der dann alle bedürfniss werte auf grün setzt? Ich hab das mit move_objects on probiert, aber da waren dann alle skills meiner sims weg... *hoil*

[CENTER]

[SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

• du mußt vorher speichern, dann bleiben die skills. es gehen nur die verloren, die er seit dem letzten speichern neu bekommen hat, genau wie neue beförderungen, die sind dann auch wieder weg.