Vorraussetzung für Wackelfrei

  • Hallo,


    Meine Daten:


    Klassifikation: 4,8 Windows-Leistungsindex
    Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz
    Arbeitsspeicher RAM: 2047 MB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GS


    Trotzdem wackelt und hakt es wenn ich es spiele....Was braucht man denn um die Sims 2 und auch 3 richtig gut ohne das es hakt spielen zu können?


    LG,
    Lars

  • Hast du viele Downloads drin? Das ist immer eine Ursache. Spiel mal ein wenig mit den Grafikeinstellungen rum, also schraub die ein wenig runter und schau ob es dann besser wird.

  • Hi!


    Downloads gar keine. Aber alle Adons die es gibt :-) Möchte im Spiel nicht an den Grafiken rumspielen sondern meinen PC so optimieren das es ruckelfrei läuft. Noch jemand eine Idee was geändert werden muss?

  • von wann ist eigentlich dein GraKa-Treiber? Evtl ist der auch der Grund für die Probleme

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!


    Der Treiber ist zwar aus 2007 aber ich habe eben mal auf aktualisieren geklickt. Dort wird im Netz automatisch nach der neusten Version gesucht. Ergebnis war, das der Treiber sich auf den aktuellsten Stand befindet. Defrag mach ich auch wöchentlich. Liegts nun an der Grafikkarte oder einfach zu wenig RAM ?