Samen liegen teilweise irgendwo herrum, dann in Mülltonnen.
Einfach weiter suchen
Mülltonnen hab ich schon geschaut (leider nichts gefunden), gibt's nicht einen kleinen Tipp
Samen liegen teilweise irgendwo herrum, dann in Mülltonnen.
Einfach weiter suchen
Mülltonnen hab ich schon geschaut (leider nichts gefunden), gibt's nicht einen kleinen Tipp
Ich befürchte die liegt nicht immer am selben Ort.. aber manche meinten bisher am Friedhof.
Ich befürchte die liegt nicht immer am selben Ort.. aber manche meinten bisher am Friedhof.
Wo hast du die "Frucht des Lebens" gefunden? Im Friedhof? Wie schaut die ungefähr aus?
Danke
Ich hab sie leider auch noch nicht gefunden Ich hab auch noch gar nicht gesucht :hypo
Jap, die ist auf dem Friedhof zu finden. Wenn du das Gelände absuchst, mach das gaaaaanz langsam.
Wenn ich mich recht erinner, war die iwo aur der rechten Seite.
Die Pflanze gleicht einer Tomaten-/Zwiebelpflanze :).
Danke für die ausführliche Antwort :applaus
Ich gable die seltenen Samen immer in der Umgebung des Wissenschaftsinstitutes auf, falls es jemandem hilft. Da sind sie auch super häufig.
Brauch man irgend eine voraussetzung um in Mülltonnen zu wühlen? Bei mir steht immer dass keine Aktion möglich ist.
Hm ich wüsste ,nein. Also es muss die Nachbarmülltonne sein, nicht die eigene.
Brauch man irgend eine voraussetzung um in Mülltonnen zu wühlen? Bei mir steht immer dass keine Aktion möglich ist.
Ich meine, das Haus muss auch bewohnt sein...wenn es leersteht gibt's da wohl auch nichts zu wühlen...
Ich müsste dringend wissen wie man einen Sim altern lässt, sodass er die nächte Altersstufe erreicht.
Hab mich total vertan... mein Vater ist junger erwachsener aber die mutter schon erwachsener und die wird bald zum knacker.... :angry
Also gibt es eine Möglichkeit Sims altern zu lassen (oder jünger zu machen)?
Zum altern einfach eine Torte kaufen und anklicken.
Zum verjüngen gibt es glaub ich eine Pflanze, nur weiss ich grad net welche das war :kopfkratz.
Edit: Hu hab dich grad mal hier reingeschoben, hier dürftest du auch die Antwort aufs verjüngen finden. "Frucht des Lebens" wars wohl oder doch Ambrosia *wusel*... am besten einmal durchlesen ;).
wow soo einfach, also muss meiner vater einfach geburtstag feiern um erwachsener zu werden? der ist ja grad mal am anfang des jungen erwachsenen alters. :eek:
Das macht nichts, du kannst trotzdem die Torte anklicken.
In Sims 3 kannst du die Sims mit der Torte altern lassen, wann du willst.
Wenn der Sim gerade erst Burzeltag hatte, kann es sein, das mit der nächsten Alterung zwei/drei Tage verstreichen müssen, bis die Option für den Sim wieder kommt.