belässtige ihn nicht was kann er dafür ich finde es gut du vieleicht du nicht aber ich schon aber lass den jungen in ruhe kapiert!!!!!! :haudrauf
Familie Heyarot-Die Zauberfamily
-
-
Ich belästige wen ich will T_T
Ihr könntet ja beide mal schreiben lernen...außerdem ist mir egal ob du es magst oder nich,ich find die Story dumm.Und ich sage wenigstens die Wahrheit und mach keinen auf "Boah! Die Story is ja total abgefahren!" -,- -
du ... lass unsere schreibung aus dem spiel
mit unfreundlichen grueßen Basti :hahaha :motz -
Huhu !
Hört bitte damit auf. Jetzt können hier noch ein paar ihre Kommentare zur Story abgeben, aber wenn das hier zum richtigen Streit wird, müsste das hier wohl geschlossen werden :> -
Ähm sind Benboy und B456 dieselbe Person?! :illepall
Kommt mir nämlich so vor! :nixweiss -
Joa... gerade denk ich das auch
-
Nein,ich hab mich deswegen angemeldet wegen ihn!ihr :haudrauf
-
Weil das ziemlich ungewoönlich ist, das eine Person so schnell lernt mit der Sig umzugehen etc.
Außerdem sind se aus demselben Ort und er verteidigt Ben ganz schön lautstark :kopfkratz@B234 ich glaube nicht das du nit Ben bist, kann man das nicht irgendwie nachweisen? Ist nämlich ziemlich auffällig!
Und bitte schreib mal etwas netter! Du willst doch schließlich auch nicht, das man dich beleidigt!Wenn das wirklich der Fall ist, schäm dich :lachen
Nein im Ernst, sowas ist denke ich mal verboten! -
benboy123 ha´mir das erklärt!wir sind beide Lautstark und kommen vom selben Ort sonst würden wir uns nich kennen! :rollauge
ich werde genau so positiv wie er:D
-
Zitat von B456
benboy123 ha´mir das erklärt!wir sind beide Lautstark und kommen vom selben Ort sonst würden wir uns nich kennen! :rollauge
ich werde genau so positiv wie er:D
Ihr könntet euch auch so kennen :rolleyes
Naja egal, sei jedenfalls bitte etwas freundlicher zu den anderen Usern!Wölckschen
-
Okidoki er wird mir noch alles zeigen:d:d:d:D :roftl
-
Zitat von Wölckschen
Ähm sind Benboy und B456 dieselbe Person?! :illepall
Kommt mir nämlich so vor! :nixweissEher nicht...sind beide wahrscheinlich nur gleich dämlich und können nicht schreiben xD
@Ishno: Zu deinem Karma was überhaupt nichts bringt da du zuwenig Punkte zum bewerten hast: Ich halte mich nicht für was besseres,ich sag nur meine Meinung...und wenn du mit sowas nicht klar kommst haste Pech :yeah
Und nun,da ich es euch allen gezeigt habe,rutscht auf den Knien herum und betet zu Mana! *wuhahahahahahaha* *hüstel* Eh...Scherz :snif
Edit: Wölki: Mir is grad aufgefallen das dieser Benboy...eh,ich mein B456,sein Alter geändert hat...jaja...immer diese Betrüger xD -
ich kann deine bilder nicht sehen ich würd sie so gern sehen weil den text find ich total interessant liegt es an meinem computer das ich die bilder nicht seh oder an was liegt das???
-
Nein, das liegt daran das er sie wieder gelöscht hat!
-
du bist doof wir sind nicht die gleichen personen :deppen :hehe
-
Ach,was mich das jetzt verletzt ;____;
Du gemeiner Kerl du :roftl
Lächerlich...dann eben nicht,is mir auch egal!
Ihr seid euch dafür trotzdem ziemlich ähnlich xD -
jetzt reichts!
Hier wird nicht gestritten:motz:motz:motz wenn ihr nicht augenbliglich aufhört melde ich es den Mod´s!sorry,musste sein
-
@ benboy123 und B456: es ist mir auf deutsch gesagt schei*egal, ob ihr freunde seid oder die gleiche person, wenn ihr beide hier weiterhin zusammen rumspammt und negativ auffallt dann prüfe ich nix und frage nicht weiter nach, dann werdet ihr beide gesperrt, und betretet dieses forum nie wieder als user. dann wird euch keine neue anmeldung helfen, weil wir euch beide immer wieder finden werden, was benboy selbst schon wissen müßte.
das ist mein voller ernst, es ist mir egal in welchem forum ihr auffallt, ob ich dort mod bin oder nicht ich sperre euch persönlich. das maß ist entgültig voll, nein es ist übergelaufen, die kleinste auffälligkeit und eure "Karriere" hier ist beendet.
-
mondstuerer es tut mir doch leid!ich wollte doch nur einen Streit-Spam verhindern!Es soll doch kein Gabimse enstehen oder nicht?:D
also es tut mir leid wenn dich B456 bedrängt hat!ich bin wirklich nicht er°!:(
-
Huhu !
So dann ists jetzt mal gut, ne? Keinen Streit mehr :erschreck
Ach benboy, haste schon ne Idee für deine neue FS ?