deine Fs ist gut geworden, freu mich schon auf die nächste
Aber eines ist komisch: wie kann die Frau neue Kristalle machen, wenn sie in der Kammer eingeschlossen war :misstrau ?
Naja, hoffe du machst schnell weiter.
Familie Heyarot-Die Zauberfamily
-
-
anian war doch befreit!:evil
ein jemand hat aufgemacht!
fs kommt nacher
-
:yeah die fs startet nun!:lachen
Als Anina ihren Klon erschaffen hatte dachte sie das es nicht gut geht!Sie wusste es!Ihre Zauber gehen öfters daneben!
Als der Klon verschwand und Anina ihn suchte war er schon lange in Flammen(es ist wirklich passiert das der Klon an busch und feuer gefangen hat)
Sie war enttäuscht!
Anina stand starr vor den Flammen und weinte hemmlungslos den Flammen zu!
Es war eine Tragödie!Noch nie ist ihr so etwas passiert!Sie wird niemals vergessen das sie jemanden umgebracht hat!
Aber sie war stolz auf ihre Sammlung!"Ah,"sagte sie!Da steht ja noch ein Kristall!Es war der Goldregen!was machen?einsetzen!
Ja,sie zauberte drauf los!Sie wollte unbedingt das ihr Zauber gelingt!Sie ahnte schon das es nichts wird!
es rieselte Gold!Sie war glücklich!Sie freute sich das der Zauber funktionierte!
Aber was sahen ihre enttäuschte Augen?es war nur Plastik!Sie musste sich zurück ziehen!
Werner versuchte sie im haus aufzuheitern!Er machte ein Vorschlag:Wir machen ein Wettbewerb!
Sie standen vor 2 Kristallen!Ihr seid gefragt:Welchen Zauber wird Anina verwenden?welcher wird sie zum stolz sein bringen?
a)sie wird den "Gartenglück" zauber anwenden!
b)sie wird den "Glücklichmacher" zauber anwenden!
c)sie wird auch so ihre Mut aufbauen können!Sie brauch keinen Zauber um ihr Talent zu beweisen!Es kommt von der Mut!schön antworten:up:lachen
-
Ich bin mal für a)
Aber sie soll doch diese Maria Brahwckam finden, wieso zaubert sie jetzt einfach irgendwas? Ich meine, was hat das mit der eigenen Handlung zu tun?
-
Also hallo, deine story is echt interessant ! ICh bin für b) !!
-
Ich weis nicht was das garten glück bringen soll, deshalb entscheide ich mich für c
auch ohne Zauber kann man mutig sein :roftl -
Ich nehme B)
-
Ergebnis:
a)1
b)2
c)1gleich geht´s weidda
-
Hallo ihr lieben
es geht weidda:
Als Anina den Glücklichmacher zauber anwendete dachte sie das er gut ausfällt!
Sie saget:Ja,es wird grün!Es rieselte GRÜNE Sterne!Sie wusste das es klappt!
Ja!Er hat gekalppt!(man sieht es am Kristall über anina)sie wra stolz!!!
Da sie noch den gartenglück Zauber hatte wendete sie auch den noch an!es war ja nichts zu verlieren!
Sie zauberte mit einem guten Gewissen!Sie wusste er klappte!aber sie spürhte ein merkwürdiges gefühl im Bauch!
Anina:Ich kann unmöglich schwanger sein!
Es erschien der Geist! Er schrie rum und ließ merkwürdige laute von sich!
Geist:schließ,schließ...die.tür...ab!es könnte...zu spät...sein!
Sie hörte die Tür knarren!Sie traute ihren Augen nciht!eine fremde!
Fremde:Was erschrecjkst du dich?Ich bin´s ,MARIA BRAWCKAM!!
Anina:DEs kann nicht sein du bist doch Tod!!!
Maria:Das ist eine andere Geschichte!Komm,ich werde dich nun mit mir nehmen!
Anina:wohin?
Maria:INS JENSEITS!!
Anina:NNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINN!Was wird mit Anina geschehn?Ihr erfahrt es bald!
comments erwünscht!
-
Hmmm irgendwie spannend.
Aber ich versteh immer noch nicht, was das bringt, wenn die frau einfach drauf loszaubert... :kopfkratz
Trozdem: Mach schnell weiter, freu mich schon auf eine fs -
Tolle story !! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung !! =)
Besonders mit dem Abstimmen ist cool. Weiter so !MfG
Isi -
Cool die nimmt die mit ins Jenseits :lachen
Wann gehts weiter?? -
morgen erst!:(
macht das was?
danke für die lobe -
Guten Abend!Ich war bsi heute weg!
hie rkommt die fs!!!
Maria würgte Anina um den Hasl um sie mit sich zu schleppen!sie wehrte sich verbissen aber es passierte nichts!Sie schrie nachg Werner!er kam nicht!
Als dann 10 Minuten später Werner eintraff war Anina schon weg!Er rannte im Schlafanzug in die kammer!Was soll er nur rtun?
Werner musste sich darüber im klaren werden was hier passiert ist!Ob er Anina wohl jeh wiedre sieht?
Er sprang auf weil ein lautes kanllen ihn erhebte!Zwei Tische standen vor ihm1Eine Stimme reif:Werner,lieber Werner,Anina geht es gut!Aber willst du nicht lieber etwas anderes haben?eine wunderlampe?was soll werner machen?
Abstimmung:
a)er nimmt die Wunderlampe und hat 3 Wünsche frei!
b)er nimmt die Zuaberpflanze und rettet Anina!ihr seid gefragt! :amor
-
Deine Fs war in Ordnung
Ich bin für b er rettet seine geliebte Frau -
Ganz klar b) er rettet seine Frau.
gruss
tigerlily
-
ich versuche nacher weidda zu machen!jhba im moment keine zeit!!!
-
Ich finde deine Textgestaltung und deinen Schreibstil komisch. :motz
1. Es fehlen die totalen zusammenhänge, denk doch lieber erst mal nach,bevor du irgenteinen (sorry) "mist" schreibst
2.Was hat denn der Glücklichmacher damit zu tun. dass sie MARIA BRAWCKAM retten muss?
3. Will ja nicht zu pingelig sein, aber könntest du dir ma wieder n bisl Mühe geben mit der Rechtschreibung?Dann macht es sicherlich viel mehr Spaß und es ist leichter/angenehmer deine Story zu lesen.Hoffe du siehst diesen Beitrag als Kritik an und nicht als Beleidigung.
Aber machg ruhig weiter,deine Story ist jetzt nämlich gerade spannend.Ich nehm mal A damit es spannend wird!
Kleiner Tipp: Wenn du das "Jenseits" machst, dann wären n paar Downloads ganz cool... Und ich würd die Klamotten der Personen auch ma wechhseln und das Haus n bisl schöner dekorieren (sprich: Bilder & Planzen) -
Danke für die Kritik!Diesmal werd eich nicht die beledigte Leberwurst speilen:D
also die fs komm tgleich!ich werd dann starten!:D
-
Hallo ihr leiben Simplayer!Die Fortsetzung kommt jetzt!:yeah
Werner benutze die Blume um Anina zu retten!Ob dies wohl klappen tut???
Als Werner die Blume berüherte knallte es und eine Wokle kam vom Boden!Werner erschrack!!!
Und Anina kam zurück.Sie küssten sich lieblich und waren froh wieder vereint zu sein!Ab jetzt wollten sie sich nie wieder trennen!
In jener Nacht wollte Anina in der Kammer schlafen um ihre Angst zu stellen!Sie konnte nicht schlafen!Es warne -30 °C.
"AAAAAAH!,"schrie Anina ganz entsetzt!Maria Brawckam trat ein!Was will sie tun?
Maria:Geniße die Sekunden,es ist dein letzter Abend!!!
Plötzlich würde der Raum düster!Alles war schwarz!Drei Flammen Feuer schlugen um ein Glasständer
Als Werner kam und das Feuer löschte war ihm das Glas bekannt!
Das Glas:Werner,lieber Werner!ich bin es,Anina!
Werner:Wie denn dasßwo bist du?
Anina :ich bin weg!hie rim Glas
Werner musste weinen!
Anina:Sei nicht traurig!ich werde imme rbei dir sein!Ich bleibe hie rim Glas!
Werner:Anina,warum???Komm zuück!!!!!!!!
Anina:ich kann nicht,Schatz!ich muss hier drin bleiben!Aber ich werde dich niemals vergessen Werner!ICH LIEBE DICH!!
Werner:ich dich auch Anina,ich dich auch!
Endeich hoffe die story hat euch lieben gefallen!:)