Garnelen Spieß Fuer Gerät

• Ein Freund von mir hat ein "Garnelen Spieß Feuer Gerät" oder so. Aber wenn er es hinstellt, können sich seine Sims nicht mehr bewegen! Und er hat nur ein paar Erweiterungspacks. Ich habe ALLE Erweiterungspacks, habe aber dieses Gerät nicht! Mein Freund hat es auch nicht gedownloadet oder so! Hat jemand von euch auch das Ding???

[LEFT]
    [/LEFT]

• stimmt, das gibt´s bei www.thesims.com und wenn er das hat hat er das auch runtergeladen. um es nutzen zu können muß er auch megastar installiert haben, ich denke mal das hat er nicht und darum kann das nicht funktionieren ;)

• Sim17:

Wenn du alle Erweiterungspacks hast und den Garnelen-Grill nicht im Spiel hast, ist irgendetwas nicht in Ordnung. Das ist ein Download von der offiziellen Seite (unter "Get cool stuff", "Unleashed Shrimp Cart") und diese Downloads sind dann ja meistens auch in den Add-ons enthalten. Der Shrimp Cart war soweit ich weiss bei Megastars dabei und ist auch auf Grundstück 88 im Studiopark ("Rock Lounge") aufgebaut. Schau nochmals nach, hier ist das Vorschaubild im SimCategorizer:

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ach so. Dann hat dein Freund den Shrimp Cart-Download wahrscheinlich mit dem SimCategorizer katalogisiert, so dass man ihn auch zu Hause im Kaufmodus auswählen kann. Da dies ein Objekt ist, das speziell für Stadtgebiete konzipiert wurde, verschwindet es wieder, sobald man in den Kaufmodus wechselt; oder es kann auch zu Spielabstürzen kommen, wie bei deinem Freund. Vielleicht hat er ihn auch von irgendeiner Seite gedownloadet, die gehackte Objekte hat... Jedenfalls erscheint dieses Objekt normalerweise nicht zu Hause im Kaufmodus, kannst also beruhigt sein. :)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]