Hi @ all,
Ich habe ein Problem.
Und zwar kann ich die Bäume in meiner Nachbarschaft nicht mehr löschen
Wenn ich dort ein Grundstück platziere bleben sie ebenfalls und verschwinden nicht....
Ich habe z.B. Palmen in meiner Nachbarschaft die ich loswerden will aber wenn ich sie lösche, verdoppel ich sie nur
Könnt ihr mir helfen?
Danke
lg
Bäume in Nachbarschaft nicht löschbar
-
-
Hmmm.... Kommt das denn in all deinen Nachbarschaften vor?:kopfkratz Und bist du sicher das du das richtige Symbol angeklickt hast? Also statt dem Löschensymbol das Pipettentool? Daher würde sich das Verdoppeln erklären;)
MfG -
ja es ist in allen nachbarschaften so, hab es grad ausprobiert.
Nein ich dacht auch erst ich hätte das Pimpettensymbol angeklikt aber hab definitiv das für entfernen.
Sie verdoppeln sich auch dann nur einmal, wenn i9ch den selben Baum dann nochmal ankliken will zum löschen passiert gar nichts -
Das ist ja echt seltsam:kopfkratz...Du könntest auch mal das Handsymbol anklicken, dann den Baum und gleichzeitig Entf drücken. Wenn das nicht geht dann weis ich auch nicht...
MfG -
werd ich mal ausprobieren, hoffe es klappt
beeiträchtigt das spiel nicht dierekt, nur meine sims leben in der Arktis und da ist nur winter
und da haben Palmen halt nichts verloren -
Momentmal.... Wenn du in der Nachbarschaft bist und dann unter Dekorationen, da gibt es gar kein Löschsymbol:rolleyes Bist du sicher das du unter Dekorationen gegangen bist? Naja... vlt. klappt es ja auch trozdem mit meinem vorherigen Tipp:D
MfG -
Ja hab ich auch festgestellt
Hatte die hand benutzt und dann hatt der Baum sich verdoppelt.
Löschen konnte ich dann nur den den ich in der hand hatte und den den ich löschen wollte konnte ich danach nicht mehr ankliken
ich weis nicht mehr weiter, meine Grundstücke kann ich jetzt auch nicht mehr platzieren
Werd heut mal die nacht nutzen und njicht partymachen sondern meinen rechner neu aufsetzen und sims2 neu installieren.
vllt. klappts dann....
danke aber -
Es hätte unter Umständen auch gereicht, den Sims2 Ordner unter Eigene Dateien/EA Games zu löschen. Der würde dann beim Spielstart neu erstellt und vielleicht wär's ja dann besser geworden.
Generell müssten sich aber Nachbarschaftsdekorationen nach dem Anklicken mit "Entf" entfernen lassen.. :misstrau
-
Hab alles nochmal neu gemacht aber nuützt nicht....
Kann die imm er noch nicht löchen.
Das sind aber auch nur die Bäume mit denen ich das Problem habe, alles anderen Dekogegenstände kann ich in die Hand nehmen und entfernen
Kann das vllt. irgendein Bug oder so sein?
Ich hab die oaches drauf, aber gibts da vllt. noch irgendwas? -
Hat sich dein Problem gelöst? Wäre mal Interessant woran es letztendlich gelegen hat.
Schau doch mal vorbei: Notebook Mode -
Hi,
Nichts ist gelöst
Ich hab nun eine ganz neue leere Nachbarschaft genommen. Die Bäume kann ich immer noch nicht löschen, aber da da nirgends welche sind und ich die erst setzen muss geht das mit nen bisschen planung....
Woran es liegt weis ich nicht, ich hatte gestern mal nen Kaktus bewegen wollen und es hatte geklappt, aber nachdem ich heute nachschauen wollte gehts nicht mehr....
Wenn ich die Bäume also gesetzt habe kann ich sie lösche solange ich das spiel nicht beende, sobald ich das tue gehts wieder nicht
EDIT:
Wenn ich die Bäume löshce, stehen sie zwar noch da, aber sobald ich ein Neuses Grundstück da hinsetzte wo die Bäume sind und es dann spiele verschwinden alle Bäume die ich vorher eigentlich gelöscht hatte aus der Nachbarschaft sobald ich zurück kehre
Hab das problem übrigens auf dem Rechner wie auf dem laptop, sind aber unabhängige spielstände.... naja so gehts aber auch, danke für euer bemühen