kein rat für mich????
Trainer
-
-
-
Zitat von Powersurge
Nee, ist ja okay, nur konnte ich halt aus dem Fragment "edit geht wieder" nicht schließen, was Du eigentlich meintest (...)
Ich schun, aber dazu brauch man ein bissal logisches Denken
und viel Stress mit seinem dummen Server! *lol* Aber das is ja jetz endlich vorbei - hab mich jetzt wo eingemietet und sobald ich des neue Design fertig hab, werd ichs dort hochladen
Ramses, ja bisher hab ich zu deiner Page verlinkt, aber wenn ich darf dann können die Leute natürlich direkt von meiner Seite runterladen! Ich hab ja genug traffic jetzt *g*
-
-
-
-
-
Zitat von Hoshi
Schon geschehen... hab dabei geschrieben, dass es von Ramses bei simsforum.de ist... wenn du magst, kann ich auch gerne deine E-Mail adresse oder sowas verlinken
Verlink doch einfach seine Seite.
-
Hatte ich ja zuerst... die ging aber schnell down weil er trafficprobleme hat (kein wunder *g*) und für die user ists sowieso einfacher direkt downzuloaden
-
-
-
Ich bin dafür dass die beta version ersma die leute bekommen, dies hinterher auch verteilen
*auf das dicke rote ding in der sig hinweis*
-
Hallo!
Ich habe mir den Trainer heruntergeladen.
Zuerst hat er einwandfrei funktioniert. Doch als ich ihn ein zweites Mal anweden wollte, hat er mit einen 'Runtime' Fehler angezeigt. Was hat das zu bedeuten. Was soll ich nun tun? Ich hoffe, ihr könnt mit helfen. Danke.Beachflower
-
Wie sieht's nach 'nem Neustart des Rechners aus ?
-
Zitat von Powersurge
Wie sieht's nach 'nem Neustart des Rechners aus ?
Alles schon probiert. Auch schon deinstalliert und anschließend neuinstalliert...der Runtimefehler bleibt.
Ich werde Singles jetzt neuinstallieren müssen, um die alten Werte zu bekommen....
-
Hi,
ich weiß nicht ob einer weiß wie dass geht aber wie schalte ich die kreuze unter der Rubrik XXX frei? Bei mir kann ich nur einstellen ob ich eine Klorolle sehen will oder nicht bei dem Rest kann ich nmix einstellen.
Gorn
PS: Sorry hab den Beitrag zu spät gesehen.
-
Was war denn so schwer daran, die Frage im passenden Thread zu stellen ?
-
Hallo Gorn,
da diese Funktionen noch "grau" sind, sprich nicht auswählbar, nehme ich an, dass sie noch nicht implementiert wurden (bei mir gehts auch nicht *g*)
Wird vielleicht in ner neuen Version drin sein.lg
Morrigan -
Gut zu wissen ich dachte es würde an mir liegen oder das ich etwas freispilen muss damit es klappt.
Danke für deine Hilfe. -
*g*
Ein Trainer ist gerade dazu da, dass man nichts freispielen muss
:roftl