Wenns geht ändern...

  • :lecka Hi


    Also erst mal Lob an euer Forum... Total gei!!


    Aber eine Sache nervt mich.. wenn man themen abbos ausschaltet, ist die nächste seite auf Englisch..


    Nur mal so gesagt.. :trink


    Bartman :gay

  • @powersurge: also bitte! ich finds auch ätzend! ich benutz die funktion so oft, und mich störts jedesmal!!! mach aber wenigstens deine signatur auf deutsch!!!
    :roftl


    Mieke :D

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Mieke Fry

    ich benutz die funktion so oft, und mich störts jedesmal!!!

    Naja, ich find's eigentlich schlimmer, daß einen das Forum in den deutschen Texten neuerdings siezt.... Auf Englisch wär das nicht passiert.

    Zitat

    mach aber wenigstens deine signatur auf deutsch!!! :roftl

    "Dieser Mod ist auf der Kante" ? Nee, irgendwie will mir das nicht so wirklich gefallen.... :D

  • ihr seid mir welche :roftl ich mag die smilies um meinen beiträgen die gewisse visualität zu verleihen, die ironie unterstützen sollte.
    bedeutet: die englische sprache hat man um sich herum, und die funktion benutzt man unheimlich selten. *knuff*


    ich denk ernsthaft zu dem thema: das forum könnte auch vollständig englishc sein, die englishce sprache bereitet einem keine probleme, wenn man nur wneige seiten, die selten benutzt werden darin belässt.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Das mit dem Englischen find ich auch gar nicht soooo schlimm, aber das man gesiezt wird wenn man irgendwelche Meldungen vom Forum bekommt, ist dumm. Früher stand schließlich auch überall "du"...;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]