:lecka Hi
Also erst mal Lob an euer Forum... Total gei!!
Aber eine Sache nervt mich.. wenn man themen abbos ausschaltet, ist die nächste seite auf Englisch..
Nur mal so gesagt.. :trink
Bartman :gay
:lecka Hi
Also erst mal Lob an euer Forum... Total gei!!
Aber eine Sache nervt mich.. wenn man themen abbos ausschaltet, ist die nächste seite auf Englisch..
Nur mal so gesagt.. :trink
Bartman :gay
Das ist unser Beitrag zur Bildung.... :rolleyes
@powersurge: also bitte! ich finds auch ätzend! ich benutz die funktion so oft, und mich störts jedesmal!!! mach aber wenigstens deine signatur auf deutsch!!!
:roftl
Mieke
Zitat von Mieke Fryich benutz die funktion so oft, und mich störts jedesmal!!!
Naja, ich find's eigentlich schlimmer, daß einen das Forum in den deutschen Texten neuerdings siezt.... Auf Englisch wär das nicht passiert.
Zitatmach aber wenigstens deine signatur auf deutsch!!! :roftl
"Dieser Mod ist auf der Kante" ? Nee, irgendwie will mir das nicht so wirklich gefallen....
Woah, jetzt seits mir mal net bös, aber ihr habts Probleme! Ist ja wohl noch jedem selbst überlassen was wie in der Sig steht. Und der Satz ist ja auch nicht wirklich tragisch, oder, "Fröhlicher Bartmann"?
ihr seid mir welche :roftl ich mag die smilies um meinen beiträgen die gewisse visualität zu verleihen, die ironie unterstützen sollte.
bedeutet: die englische sprache hat man um sich herum, und die funktion benutzt man unheimlich selten. *knuff*
ich denk ernsthaft zu dem thema: das forum könnte auch vollständig englishc sein, die englishce sprache bereitet einem keine probleme, wenn man nur wneige seiten, die selten benutzt werden darin belässt.
Mieke
das ist hier ja ein lustiger thread, so ne dinger sollten gelöscht werden!!! :motz
Es wurde nun denke ich alles eingedeutscht
Das mit dem Englischen find ich auch gar nicht soooo schlimm, aber das man gesiezt wird wenn man irgendwelche Meldungen vom Forum bekommt, ist dumm. Früher stand schließlich auch überall "du"...;)