Übertriebene Tierliebe!

  • kampfhunde werden nicht so geboren, jeder hund kann ein kampfhund werden! in thüringen gibt´s ja das beste gesetz, die sagen genau das. wenn ein hund auffällig wird kann er maulkorbpflicht bekommen, auch wenn´s ein pudel ist :D. darum soll unser zweiter hund auch ein sogenannter kamphund werden. es gibt viele, die super erzogen sind, kinderlieb sind, total verschmust und nix böses machen würden. und leider lebten die in städten, nur an einer kurzen leine und mit maulkorb, und die besitzer wurden angemotzt, mußten sich beschimpfen lassen usw. bis die armen hunde im tierheim gelandet sind. in thüringen hätte es so ein hund gut, niemand würde meckern, er könnte einfach hund sein, wie es seiner natur entspricht.


    wir suchen nicht nach diesem hund, wir hoffen er findet uns, so wie max :D. er muß weiblich sein und wirklich gut erzogen, weil an max viel verpaßt wurde, womit wir nun kämpfen, und ein zweiter hund ohne erziehung wird einfach nix *gg* aber wenn wir wirklich im fernsehen oder internet einen sehen, der für uns paßt wird der zu uns kommen und als lieber hund leben dürfen.

    ich finde es falsch die hunde zu bestrafen, die können nix für ihre erziehung. die menschen müssen bestraft werden! jeder hund kann umerzogen werden, das erfordert nur unendlich viel liebe und geduld und natürlich wissen. ich würde es mir nicht zutrauen, aber ich weiß es geht. darum ist es meiner meinung nach falsch den hund zu töten, egal was er getan hat, ihm wurde das gelernt, es war nicht sein fehler.