Hach dieser Thread ist ein Muss :D.
Hat dein Sim etwas witziges angestellt oder eine komische Grimasse gezogen?
Schläft er wieder mit dem Gesicht in seiner Klebrigen Carbonara?
Oder hat er mal wieder alles zum abfackeln gebracht, was er finden konnte?
Dann teilt mit uns eure witzigen Ereignisse, schön wäre es, wenn ihr auch ein Bild dazu hättet :D.
Und ich fang auch gleich mal damit an xD:
Vorgeschichte:
Der Geburtstag des Kindes stand kurz bevor.
Es wollte natürlich einen Geburtstagskuchen mit Kerzen zum ausblasen haben und eine Party feiern.
So lieb wie ich war, kaufte ich eine Geburtstagstorte und schickte das Kind zum Kerzen ausblasen dorthin.
Mit ungeahnten Folgen:
Die Torte stand auf einmal in Flammen :misstrau und die Theke fing auch gleich Feuer.
Ich war begeistert....
Zum Glück war ein Feuermelder vorinstalliert aber der Mann konnte es nicht lassen und wollte löschen.
Nur wäre der beinah auch abgefackelt -.-. Aber zum Glück kam die Feuerwehr endlich und hat mir am Ende noch eine Moralpredigt gehalten, das mein Sim doch vorsichtiger sein soll :illepall.
Wer ahnt denn schon, das eine harmlose Torte in Flammen aufgeht, nur weil die Kerzen ausgeblasen werden sollen XD?
PS: Allerdings fand ich es sehr komfortabel einfach auf die Theke und den Kuchen zu klicken, um den Gegenstand zu erneuern. Da musste man nicht extra in den Kaufmodus wechseln :D.
Kommen wir zur Putzfrau.
Die nimmt das wahrlich sehr genau, mit der Reinlichkeit des "Hauses"....
Allerdings gehört ihr Gebiss sicher nicht zu dem Haus meiner Sims.
PAH anstatt Betten zu machen oder Pfützen aufzuwischen, putzt die sich die Zähne -.-.