Hi!
Mir ist schon länger aufgefallen, dass wenn ich das Telefon anklicke und dann auf Taxi rufen kommt einfach kein In den Stidiopark fahren! Dadurch kommt immer mal wieder, dein Rhm verblasst und ich verliere immer mehr sterne! Obwohl ich nur 3 Dls habe! Aber bei meinem Bruder ist es auch so und der hat keine DLs! Ich habe alles richtig insalled und so! Die CD is null verkratzt!
BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN! Ich hatte schon 4,5 Sterne aber jetzt sind es dadurch nur noch 2 *hooooooooooooooil*
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Tim :heule
Kann nicht mehr in S-Towm fahren!*hoil*
-
-
Wenn ich mich net täusche dürfte es noch son 2 Taxi rufen geben wo du dann in den Studiopark fahren kannst!!! :misstrau Wenn du nie wieder in den STP fahren kannst musst du mal mit der Famili umziehen wenn das net geht keine ahnung!!! :erstaunt
-
hast du vielleicht wo du letztens im SP warst den taxi gelöscht??hatte ich auch!musste umziehn!:)
-
Ich hatte das Problem auch, der Thread von mir steht übrigens weiter unten schon mal......aber das nur am Rande !
Mir hat hier zwar keiner geantwortet, aber ich habe selbst herausgefunden, woran es bei mir lag: ich hatte auf dem Grundstück 83 einiges neu gebaut und u. a. ein Objekt da hinein getan, das fehlerhaft war (das war ein Laufsteg, wo angeblich immer positiv bewertet werden sollte). Auch das Entfernen dieses Objektes nutzte nichts. Also habe ich mir ein neues Grundstück dafür runtergeladen und nun geht wieder alles. Übrigens gibt es doch bei Millenniumsims einen Spiegel, mit dem Du Deine Sterne immer behalten kannst.....!? Aber ich wollte auch wieder in die StudioTown und von daher war es mir sehr wichtig, dass es wieder klappt. Nun geht wieder alles *freu*
Vielleicht hast auch Du mal was verändert dort, irgendwas gebaut oder so ? Du musst bedenken, dass Du nur 1 x am Tag in den Studio-Park fahren kannst (es sei denn, Du hast wie ich das Plug-in von Shaklin, da kannst Du immer und öfters hinfahren). Oder Du hast mal das Taxi gelöscht, wie es Dir schon geschrieben wurde, dann bleibt Dir nur, Dir ein Grundstück runterzuladen. Wirf einfach die Familie raus, dann lade Dir ein neues Grundstück runter und dann lasse die Familie einziehen.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es klappen wird !!!
LG von Mele
-
Du darfst nicht zweimal am Tag in den Studiopark, immer nur einmal pro Tag, vielleicht liegts daran...;)
-
:hahaha hi,
bei mir war das auch so bei normalen job.Das Problem ist das das Auto hält nur eine sekunde an.Tipp: Du muß auf die Straße gehen und wenn du das Auto siehst steig schnell ein!!!! :kopfstrei -
Hallöle,
Bei mir ist das so ähnlich. Ich komm auch net mehr in den S-Town. Wenn dann jemand aus meiner Sims-Familie einen Wagen für den Studio-Park bestellt dann kommt zar der Wagen, aber wenn ich dann auf das Auto klicke, dann steht da keine Aktion möglich. Und von alleine steigt der auch net ein!
:heule Ich bin sogar extra deswegen 2 mal umgezogen mit der Familie. schnief...doppelschnief