Wagen kommt nicht mehr!

• Hey ich hab n großes Problem!

Meine Sims waren in der Altstadt und sind dann wieder nach Hause gefahren!
    Und denn standen die alle vor diesem Wagen und dann ist der ja nicht weiter gekommen und hat gehupt, naja und ich hatte keine lust die ganzen sims jetz wegzubewegen und dann hab ich den Wagen mit dem "Move_objects on" Cheat entfernt. Naja ich wollt am nächsten Tag wieder mit den in die Altstadt, aber nun geht das nicht mehr. "Alstadt erkunden", steht nicht am Telefon :heule
    Bitte helft mir :(

• Hallo,

den Wagen bekommst Du nicht mehr, da Du ihn mit dem Cheat gelöscht hast. Also kannst Du von dem Grundstück aus nicht mehr in die Altstadt fahren.
    Du könntest aber aus einer anderen Nachbarschaft genau das Grundstück kopieren und dann über dieses beschädigte Grundstück kopieren. Dann müsste es wieder funktionieren. Alles was auf dem Grundstück war, ist dann aber durch das drüberkopieren weg.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Den gleichen Fehler hat meine Freundin mal gemacht.
    Die hat dann das Spiel deinstallieren müssen.
    Aber ich glaub es geht auch so, wie Sonja dir geraten hat.
    Der move objects on Cheat kann nützlich sein, aber lösche damit nie die falschen Dinge!

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• ich hab im mom das selbe Problem und wüsste gerne, wie man denn son haus auf ein anderes Grundstück kopieren kann!?

danke schonmal im Voraus
    mfG