Hallo miteinander,
bislang hat sich bei mir in der Nachbarschaft folgendes mit der KI ereignet: Hatte einen neuen Sim-Mann erstellt u. in die gleiche Straße neben meiner Sim-Dame einziehen lassen. Beide sollten später zusammen kommen, also erstmal meine Sim-Dame rübergeschickt, begrüßen lassen etc. Leider konnte ich die Beziehung nicht gleich sehr eng werden lassen wg. ihren Bedürfnissen. Kam dann ein paar Simtage nicht mehr dazu. Beim nächsten Besuch fragte mein Sim-Dame dann nach "Single" und bekam prompt die Antwort "Partner ist Alex?". Wie bitte? Hat sich doch einfach eine Liebschaft gesucht? Wer ist Alex? Na warte! Weitere Avancen waren damit erledigt und stießen auf Ablehnung.
Hab letztlich den Sim-Mann über die Nachbarschaftsansicht ausziehen lassen, gelöscht u. die Kopie bei meiner Sim-Dame einziehen lassen, die jetzt fröhlich ihre Familie gründen. Ob sich dieser "Alex" wohl erinnert?
Weiter scheint es auch Unstimmigkeiten zwischen Familien zu geben (nicht Alto u. Landgraab gemeint), bei einer Party haben einige Sims meine Freundin ausgebuht?
Näheres habe ich noch nicht mitbekommen, der Tipp mit der Zeitung ist klasse, Danke.