Mein Sim war ein absoluter Pechvogel.. ich wollte ihn absichtlich sterben lassen. Er ist ZWEIMAL verhungert und immer wieder hat der Tod gesagt: "Deine Umwelt und ich sind von deiner tollpatschigkeit sehr amüsiert. Es wäre doch zu schade, wenn du jetzt schon ableben müsstest. Ich nehme dich ein ander mal mit."
Also tollpatschige Pechvögel sterben nich durch Hungertod oder andere unfälle
So ähnlich ging es mir mit meiner Test-Simin auch: Sie hatte die Merkmale Pechvogel, Feigling, mürrisch, hasst die Natur und Loser.
Ich ließ sie mehrmals verhungern, verbrennen, im Pool mit Mauer drumrum ertrinken, sogar mit auf dem Friedhof sterben lassen, habe ich es versucht. Jedesmal kam der Tod und sagte: "Deine Mit-Sims und ich sind von deinem Unglück amüsiert.:rolleyes" Sie starb, wurde zum Geist, der Tod schüttelte ihr die Hand und sie lebte wieder. Das Merkmal Feigling lässt sie übrigens anschließend ohnmächtig werden. :roftl
Ich glaube, das Merkmal Pechvogel reicht vollkommen. Ich werde nachher mal eine Testfamilie mit verschiedenen Kombinationen an Merkmalen erstellen und sie absichtlich sterben lassen.