Mich ärgert überraschender Weise nicht viel, zumindest mich überrascht es, da ich doch anfangs gedacht hatte es gibt sehr viel mehr^^
Als erstes, die Sims, sie gefallen mir einfach nicht, klar kann man viel gestalten und ändern, klar kann man hunderte verschiedene Sims machen, egal ob dick oder dünn, ob schwarz oder weiß, ob rot oder grün. Ich finde es toll wie viel man ändern kann, auch wenn ich mir zum Beispiel noch nen besseren Körperformer wünschen würde, also dass man besser auf einzelne Körperpartien eingegehn kann, aber, ja und nun kommt das aber, die Gesichter gefallen mir egal was ich mache nicht so wirklich, da trauer ich doch den Sims2 Gesichtern nach. Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und vorallem mein Geschmack und da wir bekanntlich doch ein paar mehr Menschen als nur 5 sind, ist es unmöglich jeden Geschmack zu treffen, was mir klar ist, dennoch darf ich darüber meckern^^
Naja und als zweitens ärgert mich, dass ich jedes Mal vorm PC sitze und mich nicht entscheiden kann ob ich Sims 2 oder Sims 3 spielen will *g* Ich liebe die Möglichkeiten die Sims 2 mit all seinen Erweiterung mir bietet und will eigentlich auch nicht darauf verzichten, andererseits vermiss ich sofort die offene Nachbarschaft, wenn ich Sims2 starte und die kaum vorhandenen Ladebildschirme. Aber anderstrum, wenn ich Sims 3 spiel vermisse ich das Wetter, die Tiere, die Apartments und und und.
Allerdings vermute ich stark, dass es nicht nur mir so geht^^
Tja ich glaub, dass ist alles was mich ärgert, klar stören mich auch die wenigen Objekte, Haare und Kleider, aber das war ja auch ich Sims 2 nicht anderst und auch in Sims 1, allerdings kann man aus dennen doch so einiges machen dank den neuen Möglichkeiten die Sims 3 bietet und zudem sind die Spieler ja schon alle ganz fleisig am basteln
So und das wars nu wirklich
Schönen Abend noch^^