Langeweile...

• Also...
    Ich hab nur das Grundspiel Die Sims, weil ich die anderen addons nicht installiert kriege, aber das tut nix zur sache. Auf jeden Fall ist das ganz schön öde weil ich auch nicht mehr weiß was ich machen bzw. bauen soll...
    Vielleicht habt ihr ja mal eine Coole Idee, z.B. was ich für ein Haus bauen kann (Anleitung oder so) oder irgendwas anderes spannendes.
    Ich weiß ist nicht einfach mit der Grundversion was unheimlich tolles zu machen, deshalb ist MIR ja auch nix eingefallen, aber ihr seid doch sicher fantasievoll...- Na dann mal los!! Ich freue mich!

lovely :p

"...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)

"...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)

"...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

• Bau doch mal eine rießen Villa und mach dann mal Fotos davon hierein!!
    Die könnte ja soh aussehen zb:
    * 2 Schlafzimmer
    * 1 Ankleidezimmer
    * 2 oder 3 Baderäume
    * 1 nur mit ner Badewanne und romantischenzeugsda
    * 2 Küchen
    * 2 rießen Esszimmer
    * 1 Wohnzimmer
    * rießen Kinderzimmer für Kinder wenn de welche hast
    * wenn es schon ne bar gibt dann noch ein rießen zimmer zum saufen oder sowas

Oder bau doch mal:

* Weisenhaus
    * Das weiße Haus
    * rießen Pool mit kleinem Haus in der Mitte

Oder lad dir doch mal ein paar sachen runter damit es net so "langweilig" ist!!!

Mehr fällt mir net ein!!! Viel spaß!!!!!!!!!!!!!!! :hypo :hypo :hehe :p