Der Weg einer Familie

• habe mal angefangen eine geschichte aufzubauen,ist natürlich noch lang nicht fertig, vielleicht interessiert es ja den in oder anderen, wies der familie in zukunft geht.

(einige bilder die man an den wänden sieht, sind selbst gestaltet, falls ihr euer sims haus damit verziehren wollt, stelle ich euch diese gern zur verfügung.

nun, HOFFENTLICh viel spass.

Das Haus einer Familie, die sehr viel Kraft investeirt hat

Familie Gärtner, Klara (6), Heinz (40), Gerda (40) und Timo (8)

In einer ruhigen Minute beginnen Gerda und Heinz ihr neues Glück endlich fassen zu können

Der erste Abend beginnt im neuen Haus mit einer ruhigen Fersnehrunde

Heinz tritt seinen ersten dienst in der neuen stadt an

Am ersten morgen stehen alle munter auf, leider ist der vater schon zur Arbeit, aber Gerda freut sich auch allein, ihre Kinder um sich zu haben bei einem ausgiebiegen Frühstück

Mit einem etwas mullmigen Gefühl aber guter Zuversichert, verlassen Klara und Timo das Haus zum ersten Schultag

Die Kinder sind aus dem Haus, um sich etwas Ruhe zu vershcaffen, widmet sich Gerda Ihrem größtem Hobby der malerei, 2 Bilder hat sie gleich im Hausflur aufgehangen

Um Heinz einen schönen Nachmittag nach der Arbeit zu beschehren, übergibt sie ihm ein kleines Geschenk, über das er sich mächtig freut

Klara und Timo sind aus der Schule zurück, um Ihren Kindern eine gute Zukunft zu ermöglichen, setzt Gerda sich auch bei lernen zu Ihren Kindern

Heinz weiss seine Kinder in guten Händen und macht sich gleich daran zu tranieren er wurde heute sofort befördert

nach dem vielen lernen, darf der Spass aber nicht zukurz kommen, darauf achten Heinz und Gerda sehr genau, also macht sich Timo begeistert daran, seiner Schwester das Basketballspielen beizubringen

Ein schöner Fernsehabend sollte den Tag ausklingen lassen, Klara jedoch möchte unbedingt noch schwimmen gehen, da sagt Timo natürlich nicht nein, rein in die Badesachen und ab zum Pool...doch dann....

ruft Gerda ihre Kinder hektisch zu sich, sie hat bemerkt das direkt gegenüber eine Familie ein Haus baut...................

• Na gut...weiß nicht was ich dazu sagen soll. Versuch doch eine fotostory draus zu machen. Die wird bestimmt gut. Bring doch etwas mehr spannung rein. Wieso ruft Gerda ihre Kinder hektisch z7u sich? Es ist doch ganz normal das jemand Häuser baut *g*!!!! :)

• ich finde jetzt wirds ziemlich spannend, wie gehts weiter? entfacht ein streit der familien, zerstreiten sich die familien innerhalb, weil die männder der anderen frau hinter hergucken, oder andersrum, leiden die kinder, oder werden sie die dicksten freunde? also ich würde mich freuen,wenns weiter geht.

• Huhu !
    Bis jetzt ist die Story einfach nur gut, aber jetzt wirds sicher spannend!! Freu mich schon auf die Fortsetzung :strike

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Hi
    Bis jetzt find ich die Story eingentlich gut.

[CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

• cool,mach weiter sooo

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove