Kann Sims Deluxe nicht starten!

• Hallo!
    Mein Problem ist dieses: Ich habe Sims Deluxe installiert, aber komischerweise, wenn ich die Sims Deluxe deinstallieren will, zeigt er mir nur an, das jetzt der Rest der installation durchgeführt wird! Dies habe ich schon öfters durchgemacht, doch komme da durch nicht weiter! Bei "dem Rest der installation" wird auch keine Seriennummer angezeigt die ich ja normalerweise eingeben muss! Und wenn ich das Spiel starten möchte, zeigt er nur noch mal den Kasten an der vor dem Spiel kommt, den klicke ich auf Spiel starten und das Fenster verschwindet, das Laufwerk läd und aufeinmal hört alles auf und ich kann das Spiel nicht starten! Obwohl alles orignal ist und auch alles klappte zu Anfang!
    Bitte helft mir, ich möcht unbedingt wieder die Sims spielen!!!!!!!!
    Danke!!!!!!

• Hi,

mach mal folgendes, damit kriegst du das Spiel zumindest schonmal wieder von der Festplatte runter:

1. Gehe mal zu "C:\Programme\Maxis" und lösche dort den kompletten Sims-Ordner
    2. Führe den SimsEraser von der CD aus
    3. Start --> Ausführen --> dort eingeben: regedit.exe
    4. Navigieren zu "HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis", dort den Simsordner löschen, falls vorhanden
    5. Navigieren zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis", dort den Simsordner löschen
    6. Spiel installieren

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]