GIbt es vielleicht etwas damit die SIms irgendwie anders gebaut sind? Also so dünnere,Längere Beine und das die Haut etwas mehr glänzt. Und schuhe suche ich auch Vielleicht HighHeels Bitte kein Pay.
Skinsuche (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
hier gibt es verschiedene Körper kostenlos:
http://www.modthesims.info/browse.php?f=343&showType=2&gameOrig=1&gameEP1=1&gameEP2=1&gameEP3=1&gameEP4=1&gameEP5=1&gameEP6=1&gameEP7=1&gs=1 -
hier gibt es verschiedene Körper kostenlos:
http://www.modthesims.info/browse.php?f=343&showType=2&gameOrig=1&gameEP1=1&gameEP2=1&gameEP3=1&gameEP4=1&gameEP5=1&gameEP6=1&gameEP7=1&gs=1Du weißt aber schon, dass das hier Sims 3 ist und nicht Sims 2?
-
-
Du musst unter Dokumente/ElectronisArts/Sims3 die SimCompositorCache.package löschen.
Erst dann nutzen die Sims den Skin im Spiel ;).
Hiho...Ich habe ein ähnliches Problemchen..
Die Skins uns Haare werden nicht angezeigt, obwohl ich schon mehrfach die genannte Datei gelöscht habe...
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll...
Habt ihr noch ein Rat für mich??LG Haryon
-
Das Spiel muss oft mehrmals neu gestartet werden. Bei mir hat es zu Anfang auch nicht funktioniert. Werden denn andere Downloads angezeigt?
-
Ja andere Downloads werden angezeigt...
-
Huhu,
ich suche schöne Skindefaults, aber bitte keine Barbieskins.
Der Männerskin sollte nach möglichkeit nicht komplett behaart sein.Wäre super, wenn da jemand eine gute Seite kennt.
Kitty
-
Enayla (mts) hatte immer wunderbare Skins und dann gibs da noch Teru_k (oder auch Galaxy oder² Emphera genannt) der auch ein schönes Default Skin Paket bei MTS hat.
Teru_k/Galaxy/Emphera hatte auch mal eine eigene Seite (E-Studio), wo noch mehr tolle Skins zu finden waren, aber leider wurde die Seite wohl aufgegeben :(. Vllt. findest du ja noch irgendwo was von ihm im Netz :). -
Huhu Tantchen,
ist ja lieb von dir, aber das sidn Sims 2 Links^^
Ich suche das ganze doch für Sims 3^^
-
Argh sorry, das hat man davon, wenn man beide Download Bereiche gleichzeitig auf hat :hammer.
-
HUhu,
ich suche immer noch schöne default Skins für Männer und Frauen,
aber auch Klamotten, vorallem für Kinder/Teenager und Männer.Wäre super, wenn da jemand was weiß.
Kitty
-
Hallo.(:
Ich bin auch mal wieder da.: D
Und ich hab auch gleich ne Frage..
und zwar.: gibt es für Sims 3 so Hüte mit so 'nem Netz vorne dran:
Wie am Schluss von diesem Lied.Lieebe Grüße.
-
Hallo ich suche nach den standart haaren von sims 2,wäre klasse wenn mir jemand einen link schicken kann wo ichs downloaden kann.ich habe schon selbst versucht haare davon zu konvertieren aber ohne erfolg
-
Hallo, ich suche Harre, dei etwa wie deise aussehen
[ATTACH=CONFIG]3470[/ATTACH]
oda so ganz kurze, weiß da jemand welche?
-
Ich suche einen Mod der die Augen meiner Sims realistischer macht!
Die Farben sollten realistischer und selbst auswählbar sein und das Aussehen vom Auge allgemein könnte ruhig auch etwas realistischer sein muss aber nicht. Wichtig sind mir eigentlich nur realistischere Farben.Außerdem suche ich einen Mods für Männer Haare.
Kennt vielleicht jemand einen Iro mit kurzen bis mittel langen Haaren wo aber an den Seiten auch noch Haare sind?
Allgemein suche ich kurze Frisuren für Männer. -
-
Wow vielen Dank
-
Heyho!
Gibts denn mittlerweile schon mehr Kurzhaarfrisuren für Männer?
Also kurz und glatt. Ich will nicht, dass meine armen Sim-Kerle dauernd wie Mädels rumlaufen müssen.
Vielleicht sowas wie die hier?Hihi.
Danke.
-
hallo zusammen...
nach dem ich heute endlich wieder sims3 installieren konnte und nun auch schon ein paar stunden gespielt hatte kam mir der gedanke einen neuen charakter zu erstellen...
nach einer kleineren suche im internet (die leider erfolglos blieb) fand ich zwar den skin den ich wollte, jedoch leider nur für sims2meine frage nun... weis jemand ob es den skin von Tilo Wolff (dem Sänger von Lacrimosa) auch für sims3 gibt? und wenn ja wo?
danke schonmal im vorraus...
gruß
Blutmond