Wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr posten, wenn ihr bestimmte Haare, Haut, Augen Kleidung und und sucht. Alles was den Sims selbst betrifft.
Skinsuche (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
hallo ihr lieben
ich suche neue frisuren. nicht blos welche die umgefärbt sind.
hat schon jemand welche gefunden?
würde mich freuen.... :applaus denn bisher hab ich noch keine gefunden...
auch suche ich neue klamotten (nich umgefärbt)....ganz doll liebe grüsse
sweety
-
Ähm, damit wirst du wohl noch ne ganze Weile warten müssen.
An den Programmen, wird gearbeitet, so schnell werden die auch nicht fertig oô.
Wenn du ganz neue Haare/Kleidung willst, bleibt dir nur der EA Store.Von Fanseiten gibt es bis dato nur Sims, Häuser und Texturen.
-
na die habe ich schon....... :applaus:applaus:applaus:applaus
-
Hallo ihrs
Ich weiß es ist noch reichlich früh spezielle Wünsche zu äußern wenn es um Frisuren geht, aber vielleicht hat ja doch jemand schon zufällig ne Ahnung wo ich das finden kann.
Und zwar brauche ich ganz dringend eine Frisur wie diese hier:
So irgendwie in der Art halt.
Bin dankbar für jeden Tip =) -
-
Ui danke Tantchen Ich weiß welche du meinst, die eine sieht aus der Perspektive auch wirklich haar genau so aus, aber da steht was von Fake-Erokese bei, ich denke mal von vorne sieht man dass die Haare zu so ner Spitze hoch gegelt wurden, also nicht das was ich suche =( trotzdem danke
Bei Sims 2 gab es mal eine ganz ähnliche Frisur, echt zu blöd dass die Sachen nicht kompatibel zum anderen Spiel sind.
Erfind doch ma jemand einen Sims-Downloads-Konvertierer
-
hab da noch eine Frisur die fast noch wichtiger und dringender ist und zwar die hier:
Wenn jemand so eine Frisur findet (am besten haargenau so) ...lol Wortspiel ^^... dann bitte unbedingt bescheid sagen.
Oder wenn die Person, die diese Frisur auf dem Bild für Sims 2 gemacht hatte, das hier zufällig sieht, dann melde dich bitte auch. Ich weiß leider nicht mehr wo ich die runter geladen hatte.Danke schonmal im Voraus
LG, McFly
-
Ich weis hätte das weiter oben mit reinsetzen können.
Wie der Name schon sagt suche ich alles von Harry Porter über Skins Einrichtungen Klamotten Häuser und so weiter.
Aber nicht nur von Harry sondern auch von den Anderen Leuten aus den Universum Potter.
-
Ich weis hätte das weiter oben mit reinsetzen können.
Wenn du es weisst, wieso tust du es dann nicht einfach :rolleyes?
Du ersparst uns damit unnötige Schieberei...Das spuckt Modthesims aus, wenn man "Harry Potter" eingibt.
*verschieb*
-
das Problem ist außer uns die was suchen,schaut ja kaum noch jemand hier rein.
Deswegen hatte ich es außerhalb erstellt.
Damit mehr Leute aufmerksam werden. -
Natürlich gucken die Leute hier rein.
Es gibt momentan halt noch nicht soooooooo viel, ausser Häuser, Sims oder Texturen.
Das erstellen von Haaren/Objekten, steht kurz vorm Durchbruch = Es wird bald mehr Zeugs geben und auch die Suchanfragen werden steigen.Wenn hier jeder einen Thread für seine Suchanfrage erstellen würde, würden wir im Chaos versinken.
Und schneller bekommt man in einem einzelnen Thread auch keine Antwort :augzu. -
ok ok hast mich überredet. habe auch ein paar jetzt schon bei http://www.thesimsresource.com gefunden.
Mal überraschen lassen wann die Programme rauskommen. ist ja nicht einfach diese zuschreiben schon alleine vom Aufwand.
-
huhu
weiß jemand wo man noch schöne skin replacements findet?
ich kenne die von peggy, die von modthesims, liana und garden of shadows -
-
Hallo,
ich suche diesen NudeSkin, weiss jemand zufällig wo es den gibt?Wäre dankbar! LG Rauchwolke
-
Hallo ich weis nicht ob ich hier im richitgen forum bin..
aber ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann .. woher ich die geilen haare von sims 3 bekomme die die nutzer beim sims 3 exchange reinstellen..
denn wenn ich zb den sims mit der geilen frisur runterlade kommt nur der sims und ne standart frisur kann mir jemand tipps oder ne seite mit neuen frisuren geben oder so`?
wäre echt lüüb
danke
zb diese frisur ist geil :http://www.thesims3.com/search/simSearch.html?&position=48&index=3
bloß woher bekomme ich sie ?!
-
Ich schieb dich mal in den Sims 3 Skinsuch-Thread ;).
Hm... also diese Frisur hab ich leider noch nicht gesehen.
Werf am besten mal einen Blick in den Interessanten Download Thread.
Dort posten wir Links zu interessanten Downloads. In dem einen Posting von crinrict ist auch eine Seite, die alle Haare listet.PS: Öhm könnte es sein, das sich das Bild da immer ändert? Eben war da noch ein Kleinkind mit kurzer weisser Frisur, jetzt ist da nen Kerl :misstrau.
+verschieb+
-
hehe okai danke ich versuchs mal
ya irgwie schon.. sollte eig eine blonde frau sein.. hmm... aber auf jeden suche ich neue frisuren ^^...
danke
-
gibt es mittlerweile schon irgendwie etwas, womit man neue hautfarben haben kann? (oder so :misstrau), denn ich würd z.b. gern eine sehr, sehr helle haut haben, aber im spiel kann man ja leider keine ganz weiße (oder halt ganz helle) hautfarbe erstellen... (was ich übrigens ziemlich sehr schade finde)...