Krank: Bei "Kondomspiel" verloren

  • Amiland müsste das mit seinen dämlichen Waffengesetzen ma endlich auffe Reihe kriegen. Die blicken da doch selbst nicht mehr durch... in dem einen Staat darf man was, worauf im anderen die Todesstrafe steht *jaaa~ übertrieben, ichweiß, blah*... das sind so unmögliche Zustände da, fuchtbar -,-
    Der Gastvater von meiner Freundin hatte auchn ganzen Schrank voller Knarren. Ohne Waffenschein versteht sich. *Und die hat er dann auch gern ma eingesetzt, um Maulwürfe abzuknallen* *arme Maulwürfe x__x*


    Krank.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Frolic

    Den Film hab ich noch leider nicht gesehen:(


    Aber wir hacken immer auf Amerika rum, dass wir glatt vergessen, das so etwas bei uns auch passieren kann. Gut, in den USA geschehen weitaus mehr solche Geschehnisse als hier, doch jedes Ereignis ist eines zu viel.


    Weitaus mehr ist gut. Da kommen allein über 11.000 Menschen durch Schusswaffen zu Tode! Bei den anderen Ländern waren es meistens unter 1.000... :eek: :misstrau
    Bowling for columbine hab ich auch gesehen; war sehr interessant und erschreckend zugleich.


    Au jedenfall ist diese Story absolut krass. Wenn man überlegt, weshalb sich die Leute heutzutage umbringen. Einfach unfassbar. Mehr weiß ich dazu jetzt nicht zu sagen.


    Ich bin sprachlos.

  • knut: "pc spiele machen keinen zu einem mörder...dieser junge hat soziale probleme in seiner umgebung gehabt und es hat keiner bemerkt, dass er hilfe braucht..." <---Meinst du? Wenn ein 13-Jähriger Junge PC-Spiele ab 18 oder 21 Spielt (Die in den USA ja viel blutiger sind als hier zu Lande) kann dass sehrwohl folgen haben. Die Altersbeschränkungen sind ja wohl nicht aus Spaß gesetzt. Außerdem haben solche Spiele oder Filme auf jeden Menschen andere Wirkungen. Das Spiele oder Filme keinen zum Mörder machen, stimmt leider nicht...

  • Ähm bitte was???
    Das is ja wohl krass.
    Ein 13- jähriger. :misstrau
    Ich fass es nicht.
    Ích will gar nicht wissen, wo der Junge sich das abgeguckt hat!
    Und ich versteh nícht aus solch einem banalen Grund seinen Freund einfach mal zu erschießen, nur damit er seine Kondome wieder bekommt. :illepall
    Ich finde, der Junge hat noch sehr viel zu lernen. Vorallen Dingen, dass man einen anderen Menschen nicht einfach wegen soetwas erschießt!!


    MfG
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Zitat von Frolic

    knut: "pc spiele machen keinen zu einem mörder...dieser junge hat soziale probleme in seiner umgebung gehabt und es hat keiner bemerkt, dass er hilfe braucht..." <---Meinst du? Wenn ein 13-Jähriger Junge PC-Spiele ab 18 oder 21 Spielt (Die in den USA ja viel blutiger sind als hier zu Lande) kann dass sehrwohl folgen haben. Die Altersbeschränkungen sind ja wohl nicht aus Spaß gesetzt. Außerdem haben solche Spiele oder Filme auf jeden Menschen andere Wirkungen. Das Spiele oder Filme keinen zum Mörder machen, stimmt leider nicht...


    Ich seh's auch so, dass PC-Spiele alleine keinen zum Mörder haben. Wenn man schon einen Knacks weg hat, kann das vielleicht der Fall sein, aber nicht, wenn man ansonsten keine Probleme hat. Bei uns in der Schule sind auf den PC's mehrere Ego-Shooter installiert, die viele ab und zu mal spielen, und es hat noch keine Probleme deswegen gegeben. Ich find's ziemlich absurd, wenn behauptet wird, dass solche Spiele Menschen zu Mördern machen. Menschen, die sowas machen, haben -wie Knut schon sagte- soziale Probleme.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Natürlich! Alle Mörder haben einen Knacks weg-Sicher. Also bitte:misstrau


    Bei manchen wird es schon so sein, wie du gesagt hast. Aber doch nicht bei ALLEN! In der Öffentlichkeit ist es immer "Die schwere Kindheit" oder "Die psychischen Probleme". Aber die Wahrheit ist leider anders. Nicht jeder Mörder der mit absicht tötet ist krank. Das sind entweder Perverse oder halt Geistig gestört. Aber auf keinen Fall nur Geistig gestörte. Das ist einfach nicht wahr! (So traurig es ist:()