Problem Download

• Hi Leute!
    So, ich habe die Suche aktiviert, aber keinen Beitrga gefunden mit meinem Problem. Vielleicht bin ich der einzige der das hat, oder es hat eben noch niemand gepostet. wenn ich mich irre gebt mir den Link zu dem Beitrag bitte!

Mein Probelm!
    Ich lade seid jeher Möbel für die Sims runter. Hat auch immer alles super funktioniert. Ich entpackte das zeug und schiebe alles in den Downloadordner im Spielverzeichnis.
    Nun tritt seit neustem ein Problem auf, und zwar habe ich neue downloads gezogen und diese auch in den ordner gamacht. Als erstes gingen die lampen nicht mehr, dass heißt, ich konnte sie bauen, im baumodus sah ich sie auch da hängen, wenn ich dann in den lifemodus wächselte verschwanden diese. Dachte das liege an dem download. nun tritt das aber von zeit zu zeit bei mehreren objekten auf. Das heißt das auch ältere downloads die ich schon monate habe auf einemal verschwinden. Türen, Tische, Bilder und stühle, die verschiedensten dinge verschwinden wenn ich wieder das spiel neu starte...

woran könnte das liegen. ich habe nichts anders gamacht wie sonst auch immer... hilft mir, bevor ich keine möbel mehr habe!!!!!! :heule

gruß matze

Carpe Diem ---- nutze den Tag

• Hui hast n Gespenst auf dem Pc? *ggg

Also hast du alle Addons? Falls ja dann kann es angehen das n Virus bei is... Oder dass du das Zeug unter UserDate/Objects/ reinpacken musst. Aufjeden Fall würde ich den PC mal auf Viren überprüfen und ich würde mir den Sims FileCop runterziehen von der Sims Site... Oder ich schick ihn dir schick mir einfach ne mail und du bekommst die install exe wenns näd zu groß ist...

Aber das ganze klingt für mich nicht gut und schreit für mich nach Virus....

Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

• Also das kann daran liegen, wie schon Inana schreibt, dass dir eine AddOn dazu fehlt.
    Des Weiteren kann es aber auch sein, dass du einfach zu viele Downloads schon im Spiel hast, dann passiert nämlich was du schreibst, dass verschiedene Objekte verschwinden und anderes auftaucht.
    Probier einfach mal aus, in dem du Downloads wieder herausnimmst und schaust ob alles wieder ok ist.
    Wie viele Downloads man ins Spiel bringen kann, hängt ganz vom PC an, dass kann man nicht genau sagen.

• Bei mir ist das Problem das ich die AddOn habe und alles auch im richtigen Ordner habe aber die Sachen dann nicht bei mir im Soiel anwenden kann. Wo finde ich denn zum Beispiel eine Tür die mirr 'Energie bringen soll im Spiel? Eigentlich im Baumodus unter Türen oder? ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke!

• also ich mache immer alles in den download ordner und im spiel finde ich im prinzip alles immer unter dem richtigen menüpunkt, also baumodus türen sind alle türen, bei lampen alle lampen. nur habe ich bei den neuen downloads festgestellt, dass unter den lampen meine neue küche ist.
    an meinem pc kann es nicht liegen. der ist ziemlich schnell und auch auf dem neusten stand. bei meinem bruder sind mehr downloads als bei mir und der hat nur einen 800ter und ich habe einen 1800 und doppelt soviel ram! also, ich glaube das es daran nicht liegt, vor meiner neuinstallation lief das ja auch....
    *verzweifel* :heule
    hoffentlich nicht nochmal einen virus, nämlich dann wäre das der vierte in diesem monat :motz :sepp :hammer

Carpe Diem ---- nutze den Tag

• Dann sind wahrscheinlich deine Küchensachen aus Lampen geclont und nicht richtig zugeordnet wurden, deshalb sind sie da.
    Hast du keinen Virenscanner?