Hi Leute!
So, ich habe die Suche aktiviert, aber keinen Beitrga gefunden mit meinem Problem. Vielleicht bin ich der einzige der das hat, oder es hat eben noch niemand gepostet. wenn ich mich irre gebt mir den Link zu dem Beitrag bitte!
Mein Probelm!
Ich lade seid jeher Möbel für die Sims runter. Hat auch immer alles super funktioniert. Ich entpackte das zeug und schiebe alles in den Downloadordner im Spielverzeichnis.
Nun tritt seit neustem ein Problem auf, und zwar habe ich neue downloads gezogen und diese auch in den ordner gamacht. Als erstes gingen die lampen nicht mehr, dass heißt, ich konnte sie bauen, im baumodus sah ich sie auch da hängen, wenn ich dann in den lifemodus wächselte verschwanden diese. Dachte das liege an dem download. nun tritt das aber von zeit zu zeit bei mehreren objekten auf. Das heißt das auch ältere downloads die ich schon monate habe auf einemal verschwinden. Türen, Tische, Bilder und stühle, die verschiedensten dinge verschwinden wenn ich wieder das spiel neu starte...
woran könnte das liegen. ich habe nichts anders gamacht wie sonst auch immer... hilft mir, bevor ich keine möbel mehr habe!!!!!! :heule
gruß matze