Hi, Ihr Lieben,
Wart ihr schon mal in der Mine und habt nachgesehen, was sich hinter den "gruseligen, leuchtenden Augen" verbirgt, die da immer rausstarren?
Ich war extra noch mal drin, um das Geheimnis zu lüften:
Mehr gibt es da leider nicht oder vielleicht besser gesagt „noch nicht“ zu sehen. Vielleicht kommt da ja bei einem der Addons irgendwas dazu. Also bis jetzt ziemlich *ungruselig*.
Was ich vielleicht ein wenig gruseliger finde, ist die Tatsache, dass mein Randy ständig im Abendoutfit fischen mag. Und dann angelt er sich nicht nur Hummer…
…. sondern auch gleich den geheimnisvollen Herrn Zwerg….
…. an Isa’s Stelle jedoch, würde ich mich vor den riesengroßen Marienkäfern fürchten….
wenn man bedenkt, dass sie normalerweise max. die Größe so eines Rückenpünktchens haben… seeeehr realistisch *grins*, aber wie sollte man das Käferzeugs denn sonst finden?
Gruselig oder nicht … Fakt ist, dass sich ständig irgendwelche Geister mit Isalein anfreunden möchten…
So und zum Schluss hab ich noch ein wirklich gruuuuuuuuselig kitschiges Bildchen von Randy mitgebracht…*schüttel*
…ich konnte es einfach nicht lassen und musste blöd mit meinem Photobearbeitungsprogramm rumspielen, weil Randy ja sooo putzig bei der Sache ist ...
Das war´s auch schon wieder für heute.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstagabend!
GLG Lidsi