komisch, daß es das thema noch nicht gibt :misstrau wäre doch eine gute gelegenheit sich mal "über den weg zu laufen" darum frage ich nun einfach mal, wer fährt hin?
und weiß jemand was, was man auf keinen fall verpassen sollte? wo muß man unbedingt hin?
wer fährt zur Cebit?
-
-
Ich will da auch hin, schaut aber schlecht aus Also ich würde auf jeden Fall mal zum Stand der CT schauen is bestimmt interesannt
Hannybaby
-
ich gehe mit ein paar leuten aus meiner umschulungs-klasse. haben sich leider nur 6 gefunden, dazu mein freund und unser lehrer. ich bin froh daß es überhaupt klappt, letztes jahr gab´s endlos diskussionen, weil wir alle als exkursion wollten, um einen schultag nutzen zu können, und viele wegen dem geld gemotzt haben. ich find´s gar nciht so schlimm, wir bezahlen etwa 60 euro mit busfahrt, und der bildungsträger hat versprochen unsere karten zu bezahlen :D. nur geht´s sehr früh los, am samstag kurz vor 3 uhr :hammerist schon heftig.
-
Oh mann, da will ich unbedingt mal hin!!! ..aber dieses Jahr wird das wohl wieder nix obwohl ichs praktisch direkt vor der nase hab *sniff* is einfach zu teuer und zu wenig zeit für da. ... hmm *träum* schade das es die Cebit-Home nicht mehr gibt.
-
ich bin @cebit.. wohn in hannover sind 25km von mir aus