Keuschheits-Shirts an Realschule

• Vielleicht habt ihr ja davon gehört:
    An einer bayerischen Realschule wurden jetzt Keuschheits-T-Shirts eingeführt.
    Jedes Mädel das zu freizügig im Unterricht erscheint, wird zum Direx gerufen und bekommt ein rosafarbiges XXL-Shirt das sie dann den ganzen Schultag tragen muss. Begründet wurde das alles damit, dass die Jungs im Unterricht durch die halbnackten Mädels abgelenkt werden und deshalb schlechte Noten bekommen! :tocktock :illepall
    Was haltet ihr davon?

(PS: Wie wärs denn dann mit Hosenträgern für die Jungs? Bei denen hängt ja auch meist der halbe Hintern aus der Jeans. Vielleicht lenkt uns Mädels das ja auch ab... :D)

[CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]

[CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]

[CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

• Gute Idee^^
    Ich denke dass es sowieso selbstverständlich sein sollte, angemessen (das bedeutet für mich auch kein super auffälliges Discomakeup mit tausenden schnörkeln im Gesicht oder sowas ^^ sowas gehört einfach nicht in eine schule, bei bunten haaren würd ich sagen okeh [ist ja inzwischen normal] aber man sollte nichts übertreiben) zum Unterricht zu erscheinen (das gilt auch für lehrer....ich glaube ein schlabberpulli mit irgendwelchen Strichmännchen drauf [hatte unser info-lehrer heut an -.-] ist nicht angemessen und irritiert die Schüler)
    Was nun angemessen ist, darüber lässt sich streiten. Ich denke es ist okeh wenn bei mädels auch mal ein bisschen bauch hervorblitzt und ich glaube auch dass es okeh ist wenn man bei den jungs sehen kann, das sie jeden Tag frische Unterwäsche anziehen, aber alles hat grenzen.
    Ich denke sowas muss man von Fall zu Fall entscheiden (ich mein bei 40°C im Sommer kann man schon mal leichter bekleidet rumlaufen als bei 10°C, da ist das einfach nicht nötig)
    Die Strafe find ich albern und nicht wirklich sinnvoll (so ein rosa schlabber tshirt kann ja auch irritieren ^^) aber die richtung ist ganz okeh ^^

[RIGHT][/RIGHT]

• Na ja, sooo schlimm ist es ja auch nicht. Ich mein, in 10 Jahren sind rosa xxxl-shirts bestimmt wieder in! :roftl

Nein im ernst: Ich find diese regelung ok.
    Bauchfrei im Winter ist wirklich n bisl übertrieben... und kalt? :illepall :snif

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Ja ich finds ziemlich albern....is irgendwie schon wieder diskriminierung!!!bei die jungs schaun auch die boxershorts raus und von denen sagt keiner was wenn se mit ihren hautengen fast durchsichtigen Achselshirts aufkreuzen!!
    ich finds ziemlich unsinnig und bei mir würde der rosane fetzen bestimmt im nächsten mülleimer landen :roftl *scherz* :D

• Albern... ich lauf' durchaus auch im Winter bauchfrei rum - einfach weil ich gar keine anderen Klamotten habe. Selbst meine Schlabberpullis sind so kurz, dass mein Bauch mal frei is. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hi!

Ich trage solche Klamotten gar nicht, aber viele aus meiner Klasse bzw Schule.
    Mir wär das im Winter zwar zu kalt und ich hab auch keinen Bock auf ne Nierenbeckenentzündung, aber ich meine es soll doch jeder tragen was er möchte...
    Die Lehrer haben auch alle überhaupt keinen Klamottengeschmack und dann machen sie den Schülern Vorschriften?

Bye,
    Neith.

• Ich finds auch unsinnig.
    Was interessiert die denn, was wir anziehen? :D Mein Gott, wenn's im Sommer doch mal so was weiß ich wie viel Grad ist, dann kann man doch nicht in dicken Pullis rumlaufen ^^
    Ich versteh auch nicht, was an bauchfreien T-Shirts/Tops so schlimm sein soll...
    Nya, solange das nicht bei uns auf der Schule eingeführt wird...:rolleyes :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ab wann ist man denn bitte zu freizügig angezogen? Also ich würde mit dem Direktor erstmal diskutieren, weil ich es nicht einsehen würde, wegen ein bisschen Bauch so ein dämliches T-Shirt anzuziehen. Ansonsten würde ich es aus protest so vorne knoten, dass man extra viel bauch sieht.

Wie lächerlich, sowas einzuführen. Wäre es da nicht vielleicht angebrachter, den Jungens eine Brille aufzusetzen, sodass sie den Bauch nicht so sehen?
    Ich finde es außerdem absolut unfair, wie ich auch im Religions-Thread gesagt habe, dass die Frauen/Mädchen sich "verhässlichen" müssen, nur damit die Männer/Jungs nicht zu ihnen gucken.
    Dann kommt wahrscheinlich als nächster Schritt die Einführung von Sackhosen, damit die Jungs nicht durch die super engen Hosen abgelenkt werden.

Aber andersrum frage ich mich, wieso auch manche so mit der Mode übertreiben müssen...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Die armen Jungs, wieviel Selbstbeherrschung wird denen denn zugetraut? Echt, da wird man als Kerl doch mal von vorneherein als schwanzgsteuerter - sorry! - Primitivling abgestempelt.

Naja, möchte den Direktor sehen, der ein Mädel so ein T-Shirt tragen lässt. Wahrscheinlioch wird das dann eh zur Modeerscheinung ;) und jeder ist stolz wenn er das auch mal tragen darf. :D

Also ich finds sehr sehr lächerlich! (Und fast ein bisschen traurig. Ich mein früher gabs doch schonmal sowas, dass es sich für Frauen nicht gehört hat, kurze Röcke anzuziehen. Und die Emanzipation hat das abgeschafft, fängt das jetzt wieder von vorne an? Ich mein jeder hat hier in Deutschland doch das Recht sich zu kleiden wie er will, seine eigene Persönlichkeit zu entfalten oder nicht? Demnächst werden dann zerissene Strumpfhosen oder Springerstiefel in der Schule verboten. Klar, gibt es eine angemessene Kleidung für die Schule, aber wenn dann sollte man das den Mädels doch ein kleines bisschen anders vermitteln oder? Und sie nicht zwingen sich selbst in eine gewünschte Norm zu quetschen. Das muss man dann im Beruf schon früh genug!)

• jeder soll anziehn was er will.....ich lauf zwar nie so rum aber es is amüsant zu sehen wie die ganzen pussys mit blaugefrohrenen bäuchen rumlaufen und die baggyhosentragenden durch den schnee waten und schneebälle an arsch geschmissen kriegen die auch gleich in die boxers abgehn. jaja sowas is doch sehr amüsant....

das tshirt nützt eh nix...die gehn sauschnell aus^^jeder läuft doch so rum...

awec