Grand Prix 2004

• Zitat von Der Mathias

Ich denke nicht das wir großartig beim Grand Prix abschneiden werden. Der Max fällt doch überhaupt nicht auf. Er singt englisch und hat nicht mal eine Bühnenshow. Das waren Dinge die Stafan Raab vermieden hat und weswegen er auch gewonnen hat. Er ist damals einfach aufgefallen. Max ist nur ein kleines Licht unter vielen... :rolleyes

Genau so seh ich das :D Er ist zu unscheinbar... vorletzter Platz ;)

Hannybaby

• Hi,

das war doch mal ne spannende Show! Ich hab nen rießen Luftsprung gemacht, als verkündet wurde dass Max gewonnen hat! Aber das Scooter ins Finale gekommen ist, hat mich wirklich erschrocken. Hab dann 6 SMS für Max abgeschickt, weil ich echt nicht wollte, dass Scooter gewinnt (ICH HASSE TECHNO)! Joa, ich glaube so haben einige andere Leute auch gedacht! 92,05 Prozent sind echt klasse! Max hat ja aber auch wirklich 200 Prozent gegeben! Ich hatte nur etwas Angst um ihn, als er vor lauter gefühlvollem Singen das Gesicht so verzogen hat.... Das sah aus, als hätte er rießige Schmerzen.

Ich glaube schon, dass wir mit Max Chancen haben... Ich denke mit ihm kommen wir unter die ersten drei! Hoffentlich...

Freu mich schon auf den 15. Mai!

Zwergle :D

• Zitat von Der Mathias

Ich denke nicht das wir großartig beim Grand Prix abschneiden werden. Der Max fällt doch überhaupt nicht auf. Er singt auf englisch und hat nicht mal eine richtige Bühnenshow. Genau das Gegenteil von dem was Stefan Raab damals gemacht hat und weswegen er auch gewonnen hat. Er ist damals einfach aufgefallen. Max ist nur ein kleines Licht unter vielen... :rolleyes

Naja... nun kann man auch nichts mehr dran ändern. Aber ich hoffe trotzdem noch, dass der mal aus seiner Augenbraue zwei davon macht. Das sieht doch echt komisch aus, oder? :misstrau :roftl

P.S.: Ich hätte es Sabrina Setlur so gegönnt. Die kann einfach singen und sie hätte, meiner Meinung nach, den Grand Prix wieder zu uns geholt... :D

Nimms nicht so schwer. Wenn wir Glück haben bekommen wir, mit diesen Tie-Breaker den Vorletzten Platz. :roftl
    Und überhaupt ist max doch super !:up

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt, dass doch noch Max gewählt wurde und nicht Scooters! Sonst hättet ihr wirklich gleich einpacken können und wir Schweizer hätten vielleicht noch ne gute Chance gehabt.;)

Ich hät Mia genommen, weil das mal was richtig frisches und junges war!
    Ich mein, diese Grand-Prix Show muss endlich mal etwas jung und dynamisch werden.
    So sehn es die andern Länder hoffentlich auch!

• Ja, den Max hät ich auch genommen!

Wie kommts eigentlich, dass der Raab mit seiner kleinen Show so ein super Talent wie den Max entdeckt hat, während DsdS mit der ganzen prunkvollen Show nur so ein Würstchen wie den Alexander hervorgebracht hat. Na gut, diesmal war es wenigstens noch die Elli oder wie sie heisst!

• Zitat von Mikki

Wie kommts eigentlich, dass der Raab mit seiner kleinen Show so ein super Talent wie den Max entdeckt hat, während DsdS mit der ganzen prunkvollen Show nur so ein Würstchen wie den Alexander hervorgebracht hat. Na gut, diesmal war es wenigstens noch die Elli oder wie sie heisst!

weil sie ned aufs äussere geachtet ham sondern auf die stimme ^^

ich bin nur froh das ihr den patrick ned genommen habt *g* der is schweizer und solte ned für euch auftreten xD

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Ich find's auch gut, dass Max gewonnen hat, obwohl Scooter hätte vielleicht auch nicht so schlecht abgeschnitten, wenn man bedenkt, dass sie auch schon in anderen Ländern Erfolg hatten und Gold bekommen haben...

Naja ich freu mich schon auf den Auftritt von den Türken, die schicken eine Ska-Punk-Gruppe (laut dem einen Typen gestern), haben sich auch gut angehört...

Also wir in Österreich haben die letzten Ränge schon sicher... naja

Also Alf Poir war ja das genialste was Österreich passieren konnte, der hat sicher den besten Platz gerißen in den letzten paar Jahren...

Naja man wird sehen was passiert....

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Zitat von Dante16

Ich find's auch gut, dass Max gewonnen hat, obwohl Scooter hätte vielleicht auch nicht so schlecht abgeschnitten, wenn man bedenkt, dass sie auch schon in anderen Ländern Erfolg hatten und Gold bekommen haben...

Dante16

Oh nein, wenn Scooter gewonnen hätte, dann würd ich mich heute wirklich ernsthaft fragen , was mit uns Deutschen nur los ist! :illepall
    Schlimm genug, dass die noch in der Ausscheidung der zwei Besten waren.

Sagte nicht diese Göre mit dem losen Mundwerk, die , die redete wie ein Wasserfall.....sagte die nicht so ganz spontan:"Scheiss, die Scooter!" als sie erfuhr wer unter den besten Zwei ist?
    Oh doch ,und das meinte die doch voll ernst!

• wer war eigentlich überhaupt alles da??
    Habs leider verpasst :( ?!

• Zitat von ~*MilkaShine*~

wer war eigentlich überhaupt alles da??
    Habs leider verpasst :( ?!

Es werden folgende Stars auftreten:
    Laith Al-Deen: "Höher"
    Tina Frank: "Ich schenk' dir mein Herz"
    Max: "Can't Wait Until Tonight"
    Mia: "Hungriges Herz"
    Patrick Nuo: "Undone"
    Overground: "Der letzte Stern"
    Scooter: "Jigga Jigga!"
    Sabrina Setlur: "Liebe"
    WestBam: "Dancing With The Rebels"
    Wonderwall: "Silent Tears"

• Zitat

Sagte nicht diese Göre mit dem losen Mundwerk, die , die redete wie ein Wasserfall.....sagte die nicht so ganz spontan:"Scheiss, die Scooters!" als sie erfuhr wer unter den besten Zwei ist?

ja, das meinte die ernst, aber ich glaub nicht so, wie du denkst...
    damit hat halt keiner gerechnet (außer mir :D)

irgendwie geht's hier allen ums gewinnen ^^" ich fänd's einfach nur geil, wenn beim grandprix das ganze feuerwerk sprüht und baxxter auf der bühne brüllt und die bässe das ganze ding vibrieren lassen *hach ja* die gesichte würd ich so gern sehen :D

mir ist das so scheiß egal, auf welchen platz wir kommen und was die europäer von uns denken...ich fänd's sogar lustig, wenn die uns alle für gabber und tussen halten würden...^^

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Mikki

Sagte nicht diese Göre mit dem losen Mundwerk, die , die redete wie ein Wasserfall.....sagte die nicht so ganz spontan:"Scheiss, die Scooter!" als sie erfuhr wer unter den besten Zwei ist?

Göre? Sarah Kuttner ist eine Göttin. :misstrau

Sie ist die einzige Viva-Moderatorin mit Witz und Karisma, nachdem Mola, Milka & Co. entsorgt wurden. Ohne sie wäre die Show genauso trocken gewesen wie letztes Jahr.

• Zitat von Alf

Göre? Sarah Kuttner ist eine Göttin. :misstrau

Sie ist die einzige Viva-Moderatorin mit Witz und Karisma, nachdem Mola, Milka & Co. entsorgt wurden. Ohne sie wäre die Show genauso trocken gewesen wie letztes Jahr.

Da hast du recht. Göre ist für mich auch kein Schimpfwort! Bin ja selber eine ;)

• Ich habs leider nicht gesehn,...schade ,schade....aber ich hab das Lied von Max schon zweimal am Radio gehört und ich muss schon sagen,....der hat eine bomben Stimme .
    Der räumt das Feld von hinten auf am Song Contest in Istanbul!
    Da haben die Schweizer keine Chance!

Ich hoffe aber auch nachher noch einiges von Max zu hören.
    Müsste er vielleicht den Namen noch ändern? Vielleicht The Max oder McMax...ach nein,...ich weiss auch nicht. :D

• Naja als von Max halt ich überhaupt nix - das Lied das er da vorgetragen hat war ein typisches Raablied die volle Schnulzenballade -> mich persönlich spricht sowas absolut nicht an.
    Scooter hätt die Leute wenigstens von den Stühlen gefetzt - vor allem hätt Scooter schon allein Punkte wegen dem Bekanntheitsgrad bekommen - da bin ich mir sicher.

Naja und das mitn Poir - ach da ist uns Österreichern echt mal was gelungen - da hat sich auch jeder am Schädel griffen und nur "Um Gottes Willen" gerufen. Aber er hats so richtig allen gezeigt.

Ich denke Max wird am Songcontest total unter gehen -> was ich ihm natürlich nicht wünsche aber er strahlt absolut nix aus. Auch wenn er eine gute Stimme hat.

• Yo, genau der Meinung bin ich auch. Ich will ihm ja nich absprechen, dass er ne schöne Stimme oda so hat, ne ne, das stimmt schon... aber wen in Europa interessiert das? Um bei dem Wettbewerb wat zu reißen, musste schon bissel mehr bringen als nur gut singen, das is einfach so, das haben die letzten 10 Jahre Grand Prix gezeigt...
    Die Gewinner und Erstplatzierten sind _immer_ Leute die auffallen... schaut doch mal zurück... letztes Sertab Erener hat nich nur einen Ohrwurm gebracht sondern auch so ne komische Bauchtanz-Performance *ich persönlich fands blöd, aba naja... ^^*... davor waaar... ähm... weiß ich jetzt grade nicht mehr, aber ist ja auch irrelevant ^^; Ich weiß noch dieses Mannsweib was da gewonnen hat vor ein paar Jahren. Oder schauts euch einfach ma an, mit welchen Acts Deutschland die meisten Punkte bekommen hat... mit Guildo Horn 1998 und Stefan Raab 2000...
    Also...
    Der gute Max wird ganz schön untergehen, da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich mich freuen würde, wenns nicht so kommt. o-o

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Scooter ist einfach nur schrecklich peinlich. Ich fand Hyper Hyper damals schon total grottig. Und die Musik hat sich nicht weiterentwickelt von denen. Immer der gleiche Müll. Seit 10 Jahren brüllt dieser komische Futz ein paar sinnlose Worte ins Mikro (Text will ich das mal gar net erst nennen) und ansonsten vergen sie sich an KLassikern wie dem Logical Song von Supertramp oder Rebell Yell von Billy Idol...

• *Threadhochzerr*

Ich dachte, da ja bald wieder Grand Prix ist, hol ich den Thread mal wieder hoch. Dann könnt ihr schön in diesem Thread weiterdiskutieren.

Zur Information:
    Am 12. ist das Halbfinale, am 15. das Finale (Jaa..diesmal gibt es 2 Sendungen)

Achso, und hier sind alle Teilnehmer aufgelistet:
    http://www.ndrtv.de/grandprix/…/international/index.html

Okay, bye!
    Fantaa :)

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• wieso halbfinale? häää? was hab ich noch net mitbekommen??

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Keira: Ja, und das deswegen, weil doch ganz viele Länder zum 1. Mai der EU beigetreten sind. Die Sendung würde bis zu 5 Stunden dauern, wenn alle Teilnehmer in EINER Sendung auftreten würden... ;)

Hier, noch was zum Halbfinale:

Zitat

(www.eurovision.de) Das Halbfinale am 12. Mai
    Das Halbfinale ist eine Qualifikationsrunde, in der Künstler aus 22 europäischen Ländern gegeneinander antreten. Es handelt sich dabei um Länder, die entweder im vergangenen Jahr nur einen der hinteren Plätze belegten oder erstmals am ESC teilnehmen. Die Fernsehzuschauer wählen nach der Show durch ihre Telefonanrufe und per SMS (Televoting) zehn Länder aus, die drei Tage später am Finale teilnehmen. Interessant dabei: Die Zuschauer aller 36 Länder sind berechtigt, sich an der Abstimmung zu beteiligen, unabhängig davon, ob ihr Land am Halbfinale teilnimmt oder erst im Finale in das Geschehen eingereift.In Deutschland wird die Veranstaltung vom NDR Fernsehen (21.00 Uhr) gezeigt.

und noch was zum Finale:

Zitat

(www.eurovision.de) Das Finale am 15. Mai
    Am Finale nehmen 24 Ländern teil: Die zehn Qualifikanten des Halbfinales, die neun Bestplatzierten des vergangenen Jahres, die vier größten Beitragszahler, zu denen auch Deutschland zählt, und das Gastgeberland Türkei. Den Sieger des Eurovision Song Contest bestimmen wiederum die Fernsehzuschauer per Televoting und SMS. Wie im Halbfinale sind alle Länder wahlberechtigt, unabhängig davon, ob sie bereits ausgeschieden sind oder nicht. Das Erste übertragt das Finale am 15. Mai ab 21.00 Uhr live aus Istanbul. Der Siegertitel wird gegen Mitternacht feststehen.

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]