Hallöchen Ihr Lieben,
mir ist seit einigen Malen aufgefallen, dass meine Sims nicht mehr in die Studio-Town fahren können; ich weiss ja, dass es eh nur 1 x am Tag geht, aber das ist nicht das Problem, da ich das Telephone-Plug-In von Shaklin habe....das Auto kommt, die Sims wollen einsteigen, steigen aber nicht ein. Die Meldung von wegen "wenn du das haus jetzt verlässt, wird es im derzeitigen zustand gespeichert" etc. kommt auch ganz normal. Es steht zudem auch nichts im Weg oder so. Alle anderen Dinge wie Altstadt, MagicTown etc. klappen ! Auch Besucher und Angestellte sind ganz normal da...
Meine Sims sind zum Teil Megastars und zum Teil "nur" Spieler etc., bunt gemischt. Egal in welcher Familie ich es probiert habe, es geht nicht mehr *heul* Zwar habe ich dort einen neuen Bereich errichtet, aber das ging vorher ohne Probleme....es ist halt nur so, dass die Sims ja auch jeden Tag dahin müssen, um ihren Ruhm zu behalten. Sicher, ich kann aufgrund eines Cheatspiegels den Ruhmpegel immer konstant beibehalten, aber ich liebe es, meine Sims singen oder schauspielern oder modeln zu sehen/hören...
Weiß jemand was da los sein könnte ???
LG von Mele
21.03.2004: Ich bin mal wieder begeistert, wie sehr einem hier geholfen wird, aber es ist nun erledigt; der Fehler ist gefunden, habe nun keine Probleme mehr.