Riesen Problem!!!hiiiiilfeeeeee!!!!!!

• Hallo erst mal!!!

Ich bin´s Jessca!
    Ich habe ein großes Problem:
    Ich bin gerade bzw. ich war daran eine Fotostory zu machen!
    Ich war schon fast fertig.Die war sooooo coooll!! :up Und auf einmal hat mein Computer ALLE Bilder durcheinander gebracht!!!!! :kopfkratz
    Ich hab mich echt sooooo aufgeregt!!!!!!!!!Ich war echt so saure ey!! :motz
    Ich habe so lange dran gearbeitet und jetzt kann ich alles vergessen!!
    Wer hat dieses Problem noch bitte antworten!!!!!!! :)
    Ich glaube dieses Problem hatten bestimmt schon ein paar,also bitte bitte helft mir,sonst werde ich noch irre und sagt mir was ihr gemacht habt!!!!:rollauge -Bitte! :anbet

Ciao eure Jessy

• Speicher einfach die Bilder in einen Ordner für sich ab und gebe den einzelnen Bildern eindeutige Namen beim abspeichern, als Beispiel : Bild 1, Bild2, usw.
    Dann kann das nicht passieren.

• hi jessca,
    bei dem thema kann ich mitreden!
    ich hab vor ein paar wochen sooooo eine geile fotostory angefangen, die war richtig gut :love , demletzt wollte ich weitermachen. ich hab da so ein paar fotos geschossen und einen langen, ausführlichen text dazu geschrieben. ich speichere dann ab und gehe kurz in die nachbarschaft zu einer anderen familie um dort was nachzuschauen. ich gehe wieder zurück zu der familie mit der geilen story, seh ins fotoalbum und will meine bilder kurz lesen und finde mein letztes bild nicht hinten, sondern mitten in dem album :angry :wut :angry :motz
    und alle anderen bilder waren auch irgendwo verstreut. und ich hab nämlich auch die bilder benannt, mit bild 1. , bild 2. und so und trozdem war ALLES wild durcheinander! ich könnt platzen vor wut! :angry :wut
    jetzt ist mir zur zeit echt die lust zum sims spielen vergangen!!!!!!!

naja, also, bis dann, ciao eure ina :wink

• Wann die Bilder gemacht wurden, und somit auch die Reihenfolge, lässt sich auch gut an den Dateieigenschaften (Erstellungsdatum, Änderungsdatum) ermitteln, die man mit Rechtsklick auf die Datei erreicht.

Liebe Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]