Über das Lösungsbuch (welches den Namen gar nicht verdient) bin ich auch sehr enttäuscht...
genau wegen dem "Lösungsbuch" hatte ich nämlich die Collectors-Edition vorbestellt und siehe da: ein Reinfall.
Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre ich billiger weggekommen :angry
Was die "Bugs" angeht...also meine Sims-Frau schläft ganz normal bzw die Zeit vergeht dann schneller, so wie bei Sims2 auch...
Aber ich habe noch nicht herausgefunden ob und wie man auf einem leeren Grundstück ein Haus bauen kann...
oder muß man dafür immer einen Sim erstellen und gegebenfalls das Haus abreißen?
Die 1000 Simpoints die ich für den Store geschenkt bekommen habe (zumindest ein Gutes hatte die Collector-Edition dann),
habe ich auch schon fast verbraten...:D
Den Sportwagen und Riverview habe ich schon installiert.
Den Launcher finde ich cool...damit geht das alles viel schneller als bei Sims2.
Ich finde auch gut, dass der Sim alleine einkaufen geht und man nur noch im Menue festlegen muß was er nach Hause bringen soll
und dass die auch von selbst in ein Taxi steigen und man es für eine Fahrt nicht extra rufen muß.
Schade finde ich, dass die beim Kochkurs z.B. nicht beobachtet werden können.
Die Gesichter sind gewöhnungsbedürftig...aber vielleicht muß man sich erst mal einspielen,
damit man besser mit der Technik vertraut wird und sich seine Stars basteln kann
Ansonsten finde ich die Style-Funktion genial...da ist man erst mal einige Zeit beschäftigt...
Viel Spaß Euch allen beim ausprobieren :wink
LG
Marion