High Fashion und alles andere von Sam

• Huhu, nach einigen Überlegungen habe ich mich nun entschlossen in diesem Thread regelmäßig ein paar Updates und Neuigkeiten von meiner Seite einzufügen.

Aber bevor ich damit anfange, stelle ich mich ersteinmal vor ^..^

Also ich bin Samantha (Sam), kurz gesagt, ich spiele seit 8 Jahren Sims und beschäfftige ich mich auch mit dem Skinnen von Kleidern, meist aber nur mit Markenklamotten wie Ed Hardy, Armani, Calvin Klein und der ganze weitere "Müll".

Meine Seite ist: www.high-fashion.de.vu

Sie ist noch extrem leer, und erst seit April vorhanden und mit den Downloads gehts bei mir auch sehr oft nur träge weiter, weil ich oft etwas Stress habe. :rollauge

Eine kleine Wichtige Info:

Wer Interesse an meinen Downloads hat, diese sind nur für registrierte Mitglieder dort zugänglich.

So und hier ein paar geskinnte Sachen von mir:

So, das wars fürs erste.

Lg Sam

• Hi

Also erstmal, ich find die Sachen ziemlich gut gelungen :up.
    Allerdings rate ich dir, die Ed Hardy Sachen wieder zu entfernen.
    Die Anwälte von denen, sollen nicht gut darauf zu sprechen sein, wenn man die Marke nutzt.
    Dementsprechend scheinen sie auch gerne hohe Abmahnungen zu verschicken. :augzu

• Ich wäre mit Markenklamotten sowieso sehr vorsichtig. Ich würde nie die Logos und die Namen explizit verwenden, wenn dann alles ein bisschen umändern und evtl. die Namen weglassen.Einfach damit es keine Konsequenzen hat. ;)

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Hm ok, ich werde die Bilder einfach mal rausnehmen und ein paar andere Klamotten reinmachen.
    Habe auch noch anderes Zeugs.

Freut mich aber, dass meine "Künste" positiv ankommen. Sonst denke ich immer, die Sachen sind nicht gut genug.

So, hier ein paar Tapeten.

Ich hoffe, dass dieses Bild jetzt in Ordnung ist.
    :rollauge