Kristall/Fotostory entfernen?

• Hallo,

ich lese immer mit voller Begeisterung die Fotostory´s! Nun würde ich gerne auch eine Erstellen. Was mir aufgefallen ist, keiner der Sims hat den Kristall über dem Kopf. Wird dies Extra mit einem Bildbearbeitungsprogramm entfernt? Danke im Voraus für eure hilfe!

gruss

tigerlily

P.S:Falls im falschen Thread gelandet bin, bitte in den richtigen stellen!Danke

Life is Life

• ich glaube das ist zufall :) sicher probieren einfach alle die sims so zu fotografieren, daß man den nicht sieht. du hast ja auf dem grundstück nicht nur die sims die du gerade fotografierst, sondern meist auch noch andere die nciht im bild sind. da kannst du für´s foto doch schnell einen anderen anwählen und schon ist der kristall weg. und wenn man ihn doch mal sieht ist´s auch nicht so schlimm, es weiß doch jeder daß der da ist :D

• Jepp der Kristall ist manchmal oben dran, aber du kannst ja so knipsen das man den nicht sieht oder das Bild verkleinern man kann doch die Pixel im Spiel ändern ^^ oder wie mondstuerer schon sagte einen anderen Sim anklicken, dass der Kristall über dem ist und dann den wo ihn nicht hat knipsen ^^