Irgendwie erscheint bei mir (ich glaub seit gestern) andauernd wenn ich ins Forum geh so ein gaaaanz winziges Pop-up Fenster mit dem Titel "Teste dich!".
Habt ihr das auch? Kommt das vom Forum? Oder .....? (ihr wisst was ich sagen will *gg*)
Irgendwie erscheint bei mir (ich glaub seit gestern) andauernd wenn ich ins Forum geh so ein gaaaanz winziges Pop-up Fenster mit dem Titel "Teste dich!".
Habt ihr das auch? Kommt das vom Forum? Oder .....? (ihr wisst was ich sagen will *gg*)
Ich hab das auch...das nervt voll
Ich fand es eigentlich immer so toll, dass es hier nie Werbung gab.... Egal, solange es nicht so häufig kommt gehts ja noch.
lg, Jenny
Hm, ja, auch wenns jetzt hier auf taube Ohren stößt oder weiß Gott was kommt:
Mich nervts.
Diese Banner, dann der Simsshop, wo man nur noch den Kopf schütteln kann, sofern man nicht zu Amazon weitergeleitet wird, und eben dieses Pop-up Fenster.
Bitte beachtet entsprechend hierzu die Stellungnahme im Offtopic.... leider können wir ansonsten das Projekt SimsForum nicht mehr fortsetzen, wenn wir entsprechend keine Möglichkeiten haben dies zu refinanzieren... oder möchtet ihr euch mit am Forum beteiligen?