Themenumfrage für Wettbewerb April/Mai

• Thema für Wettbewerb April/Mai 0

1. Ein Gruselschloß (0) 0%
    2. Ein Frisuersalon (0) 0%
    3. Ein Western Saloon (0) 0%
    4. Das beste Kino (0) 0%
    5. Kneipe / Wirtschaft (0) 0%
    6. Baut eine Apotheke (0) 0%
    7. Das schönste Flitterwochenhaus 16 (0) 0%
    8. Das schönste Jugendstil-haus ( 19. Jhd.) 16 (0) 0%
    9. Umgebautes Haus 13 (0) 0%
    10. Der schönste Arbeitsplatz 3 (0) 0%

So ihr lieben ihr dürft wieder abstimmen welches Thema ihr haben wollt im nächsten Wettbewerb.

Klickt alle die Ideen an die ihr toll findet und klickt dann den Abtimmen Button.

So denn viel Spaß beim abstimmen.

Gruß Wyvy

PS: Solltet ihr Ideen haben schickt die mir per Pn oder Email :up

• Hi,
    ich find die Idee mit dem Jugendstil-Haus net schlecht, aber , haltet mich bitte nicht für total bescheuert, ich weiß zwar dass des n Kunststil ist aber hab kein Plan wie des ausschaut! Also fänd ich des als Wettbewerb vielleicht doch net so gut weil ich kann mir auch vorstellen dass es noch andere gibt die davon keine Ahnung ham... Oder könnt ihr es mir vielleicht erklären? :kopfkratz
    Danke,
    Ciao Katha
    :knuddel

[GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

• Ich find die Idde mit dem Frisörsalon net schlecht, oda die mit dem Westernsaloon.

PS. Der schönste Spielzeugladen

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Hallo !
    Ja, das mit dem Kino wär nich schlecht, aber ich bevorzuge ein Gruselschloß
    :-) Hab mehr Sachen dafür....

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Ich hab mal ne echt doofe Frage: Kann man hier mehrmals abstimmen? Wenn ich auf Resultat zeigen klicke, dann seh ich, dass Blu Cantrell für 4 verschiedene Sachen gestimmt hat. Ich kann aber nur einmal abstimmen, zumindest war es bisher immer so...

Und noch ne Frage: Inwiefern umgebautes Haus? Soll man da irgendwie erst ein altes Haus bauen und dann quasi das gleiche, nur renoviert???

PS: Wenn du wissen willst, wie ein Jugendstilhaus aussieht, geh mal zu Google und mach dort Bildersuche! Da findest du ganz viele Beispiele :)

• Les mal den Text genau, Wyverny hats doch geschrieben das man die man gut finden "anhäckchen" soll und dann auf abstimmen.Ich hab doch auch für 3 gestimmt,ging auch einwandfrei...:wink

• Hey Magenta *grinz*

Ist ja nicht schlimm !!! Jeder fängt mal klein an ;)

Und wegen den regeln und wie ein Wettbewerb gestaltet wird, sollte meine Sorge sein :)

Wir hatten schon mal ein Orginalhaus umbauen lassen ! Das war damals das Haus der Spinnwebs meine ich !

Gruß Wyvy

• Es gibt 2 Umfragemöglichkeiten: öffentlich und nicht öffentlich, und bei öffentlich kann man mehrfach abstimmen. das klappt aber nur beim 1. mal, hat man eine stimme abgegeben kann man nicht nochmal, man muß gleich mehrere möglichkeiten wählen.

dazu muß ich dann aber noch sagen, daß es sinnlos ist für ALLES zu stimmen. diese stimme bewirkt absolut gar nichts, es ist das gleiche wie gar nicht abzustimmen ;) man sollte dann mindestens 1 thema nicht wählen, um mit seiner stimme auch was zu bewirken.

die zahlen hinter den themen haben für euch nichts zu sagen, ich denke das sind nur die stimmen, die dieses thema in einer früheren umfrage bekommen hat. es müssen ja irgendwann auch themen, die nicht gut ankommen, aussortiert werden, sonst würde die umfrage jeden monat endlos lang, was natürlich nicht geht, und themen die schon in umfragen dabei waren und viele stimmen hatten sollen auch weiterhin dabei sein, um vielleicht doch mal gestartet zu werden. aber so ganz genau weiß ich das nicht, wyverny hat sich da ein eigenes system geschaffen die themen zur auswahl zu stellen, und ich weiß nicht wie sie das macht :D

• Zitat von mondstuerer

die zahlen hinter den themen haben für euch nichts zu sagen, ich denke das sind nur die stimmen, die dieses thema in einer früheren umfrage bekommen hat. es müssen ja irgendwann auch themen, die nicht gut ankommen, aussortiert werden, sonst würde die umfrage jeden monat endlos lang, was natürlich nicht geht, und themen die schon in umfragen dabei waren und viele stimmen hatten sollen auch weiterhin dabei sein, um vielleicht doch mal gestartet zu werden. aber so ganz genau weiß ich das nicht, wyverny hat sich da ein eigenes system geschaffen die themen zur auswahl zu stellen, und ich weiß nicht wie sie das macht :D

Genau so ist es .. du durchschaust mich immer wieder *ggg* :hammer