• Mal ne Frage: hätte irgendeiner von euch auch nur den kleinsten Hauch an Interesse an einem Forum-RPG, dass im Alten Ägypten spielt, richtig mit Dämonen, Göttern und Übernatürlichem ? Seit bitte wirklich ehrlich, ich muss das wissen...


    Thanx, Kazoona

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Kazoona

    Mal ne Frage: hätte irgendeiner von euch auch nur den kleinsten Hauch an Interesse an einem Forum-RPG, dass im Alten Ägypten spielt, richtig mit Dämonen, Göttern und Übernatürlichem ? Seit bitte wirklich ehrlich, ich muss das wissen...


    Thanx, Kazoona


    Was ist denn ein "Forum-RPG". Etwa so ein blödes Rollenspiel wie das "RS-Internat". Wenn ja, kein Bedarf ;)

  • Hallo Kazoona,


    wenn du so etwas meinst was Alf gerade geschrieben hat, dann muss ich dich leider enttäuschen davon haben wir wirklich schon genug ~ es gibt noch viele andere User die dieselbe Frage hatten und auch enttäuscht wurden, falls es aber das doch nicht sein sollte: wir lauschen ;)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Natürlich soll das ganze nicht hier in diesem Forum stattfinden...es soll auch etwas größer angelegt werden, aber im Moment will ich nur mal im Web die Meinungen hören...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke ohne wirklich eine Ahnung zu haben um was es dabei wirklich geht, können wir schlecht unsere Meinung dazu sagen. Also zumindest ist das bei mir so. Vielleicht kannst du mir ja per PN erklären, oder auch hier, um was es dabei gehen soll? wie das abläuft? wo es stattfindet und wie es stattfindet?
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Magna Moralia Schaut mal hier vorbei...es könnte dann so ähnlich (vom Aufbau her) aussehen...wie gesagt, es spielt dann im alten Ägypten, es wird Dämonen geben, alte Lichtwesen, natürlich die Götter, allerhand übernatürliches...und der Spieler spielt natürlich einen altäygyptischen Charakter...aber wie gesagt, ich bin noch im Planungsstadium...


    Kaz

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Aha, also ein Daiblo Abklatsch ^___^
    Hört sich stark danach an.... .


    Also von der Idee her wie unsre gute alte Kahli-Steppe, wo niemand mehr mitspielen will :roftl
    Du hast nicht zufällig Intresse? :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hey,ich find die Idee cool!Das wärs doch mal.1.Finde ich das Alte Ägypten SUUUPER interessant und übernatürliche wesen ja sowieso.Also ich finde das echt gut.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ehm, ich denke, du meinst sowas, wie es in meiner Sig als Link versehen ist, gell :) Ich find sowas total toll, habe aber momentan nicht viel Zeit und mache nun auch schon im Forum in meiner Sig mit. Aber anstonsten, ich denke, da findet man schon Leute :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]