NoAngel
...............lassen wir doch was da alles geschrieben wurde einfach mal beiseite.
Erzähl doch mal wie du überhaupt dazu gekommen bist Model zu werden. Und wie läuft das so ab? Wie oft werden Fotos gemacht und für was? Zeitschriften oder Modekataloge?
Wieviel verdienst du so? Und wie siehst du deine Zukunft?
Der Beruf Model
-
-
Zitat von Wolke9
Wo wir wieder beim THema wären -.-
verdammt,wenn keiner keinem die Meinung sagt,dann kann das DISKUSSIONS forum schließen..wie ich schon oben gesagt hab,wenn jeder dem no angel jetzt sagt wie hübsch und bla sie is,und des gar ned findet,dann bringt mir das nen scheiß dreck.Und man sollte gewisse Sachen auch wegstecken können,schließlich sollte man mit 15 halbwegs Kritifähig sein -.-
Da kann ich lina nur zustimmen..ich behalte meine Meinung auch nicht für mich,wenn ich sie sagen will..wozu auch? Wenn ich das wollte dann würd ich in die Politik gehen :motz so,jetzt soll sich bitte keiner angesprochen fühlen.. schafft ihr das?
nur muss man dann doch den unterschied zwischen kritik und beleidigung kennen. abgesehen davon, dass politiker keine ahnung vom diskutieren haben ich finds auch nciht schön, wenn user aufgrund ihres nebenjobs zum diskussionsthema negativer art werden.Lina: trotzdem steht für mich die aussage. fiktiv gesehen. ich hätt auch mister x und y nehmen können x hätt sich sicherlich nicht über y gefroit, quasi :roftl <<-- der da ist ein : und ein D. ":D"
-
Zitat von Mikki
NoAngel
...............lassen wir doch was da alles geschrieben wurde einfach mal beiseite.
Erzähl doch mal wie du überhaupt dazu gekommen bist Model zu werden. Und wie läuft das so ab? Wie oft werden Fotos gemacht und für was? Zeitschriften oder Modekataloge?
Wieviel verdienst du so? Und wie siehst du deine Zukunft?Ja, das würde mich auch interessieren! Wie ist es denn so als Model? Ich hab schon einige Bücher darüber gelesen. Ist der Beruf wirklich so, wie er durch die Medien rüber kommt? Erzähl doch einfach ein bisschen... Wie läuft das ab? Mich interessierts wirklich!
Für mich selber wäre der Beruf wahrscheinlich nichts... Aber ich hätte gern mal professionelle Fotos von mir Ich würde wirklich mal gerne wissen wie ich aussehen würde, wenn man mich so richtig professionell herrichten würde...Tschaule,
Zwergle
-
*malwiederhochschieb*
Nicht, dass man das Thema noch vergisst...
@NoAngle: Mich interessiert es immernoch, wie es als Modell so ist...
Erzähl doch bidde ä bissle was
Tschaule,
Zwergle