Sorry, Wolke, so heftig war des Rumhacken net gemeint. Aber du musst zugeben, du hast es schon drauf abgesehen, hier n bissel zu provozieren (zumindest kommt's mir so vor - was ich abba an sich net schlimm finde, weil nur so kann man weiter diskutieren und ich denk mal, den Beruf Model kann man extrem stark kritisieren). Foren sind schließlich zum diskutieren da, zum Meinungsaustausch. Und dass ich hier rumschleime (ich weiß jetzt nicht, ob das speziell für mich gelten sollte oder ob das verallgemeinert wurde), denk ich nicht. Ich hab hier ganz klar gesagt, dass ich sie ebenfalls arrogant finde, aber wenn sie Model sein will, braucht sie Arroganz.
Noch was wegen dem neidisch sein: Ich bin auch keinesfalls neidisch. Vllt bin ich nich gerade besonders hübsch, noch besonders dünn, aber ich neide keinem einzigen Model irgendwas. Hallo??? Ich mein ich hab besseres zu tun als immer drauf zu achten, dass ich perfekt ausseh, dass ich ja net mehr als 10 Kilo wieg. Und ich halte auch nix davon, dass das als Ideal festgelegt wird. Jede Frau, bei der auch nur n bissel mehr Rundung zu sehen ist, wird in Frauenmagazinen nahe gelgt, ne Diät zu halten.