• Sorry, Wolke, so heftig war des Rumhacken net gemeint. Aber du musst zugeben, du hast es schon drauf abgesehen, hier n bissel zu provozieren (zumindest kommt's mir so vor - was ich abba an sich net schlimm finde, weil nur so kann man weiter diskutieren und ich denk mal, den Beruf Model kann man extrem stark kritisieren). Foren sind schließlich zum diskutieren da, zum Meinungsaustausch. Und dass ich hier rumschleime (ich weiß jetzt nicht, ob das speziell für mich gelten sollte oder ob das verallgemeinert wurde), denk ich nicht. Ich hab hier ganz klar gesagt, dass ich sie ebenfalls arrogant finde, aber wenn sie Model sein will, braucht sie Arroganz.


    Noch was wegen dem neidisch sein: Ich bin auch keinesfalls neidisch. Vllt bin ich nich gerade besonders hübsch, noch besonders dünn, aber ich neide keinem einzigen Model irgendwas. Hallo??? Ich mein ich hab besseres zu tun als immer drauf zu achten, dass ich perfekt ausseh, dass ich ja net mehr als 10 Kilo wieg. Und ich halte auch nix davon, dass das als Ideal festgelegt wird. Jede Frau, bei der auch nur n bissel mehr Rundung zu sehen ist, wird in Frauenmagazinen nahe gelgt, ne Diät zu halten.

  • Zitat von NoAngel

    Die Leute, die mich "entdeckt" haben, sind ganz anderer Meinung! Wenn ich keine Ausstrahlung hätte, könnte ich ja wohl kaum in einer der besten Modelagenturen als Model arbeiten.


    Oh nein. Nicht schon wieder diese peinliche Modeltour. Hatten wir das nicht schonmal. Kann sich jemand noch an "Felice" erinnern.


    Was soll man den da ewig rumdiskutieren. Ob man nun aussieht wie ein Topmodel oder wie ein Mauerblümchen. Letztendlich sieht man sich hier gegenseitig nicht, sondern liest sich lediglich.
    Sowohl die Partei "Ich bin das Topmodel, beachtet mich..." als auch die Partei "Deine Bilder sind gefälscht, lüg' doch nicht rum..." machen sich hier lächerlich. Warum lassen wir das Thema nicht einfach. :misstrau


    Allerdings würde mich schon interessieren wie diese Agentur heißt, wenn es doch eine der "besten" ist. :rolleyes

  • Zitat von Alf

    Oh nein. Nicht schon wieder diese peinliche Modeltour. Hatten wir das nicht schonmal. Kann sich jemand noch an "Felice" erinnern.


    Was soll man den da ewig rumdiskutieren. Ob man nun aussieht wie ein Topmodel oder wie ein Mauerblümchen. Letztendlich sieht man sich hier gegenseitig nicht, sondern liest sich lediglich.
    Sowohl die Partei "Ich bin das Topmodel, beachtet mich..." als auch die Partei "Deine Bilder sind gefälscht, lüg' doch nicht rum..." machen sich hier lächerlich. Warum lassen wir das Thema nicht einfach. :misstrau


    Allerdings würde mich schon interessieren wie diese Agentur heißt, wenn es doch eine der "besten" ist. :rolleyes


    Ne,also ich finde das diskusionsthema hier eigentlich gut!Naja,wenn einige nicht gleich eingeschnappt sein würden(ich nenn keine Namen),dann wärs ja gleich noch besser...


    NoAngel:
    du gibst dich ganz einfach eingebildet und arrogant.Außerdem hat Wolke9 doch schon von anfang an gesagt,dass sie Vorurteile hat,die in ihrem Kopf (unbewusst??) entstanden sind und dass sie ganz genau weiß,dass nicht alle so sind.Und wenn du dann noch darauf rumhackst,was sie geshrieben hat,dann kommt das auch so rüber als wärst du (sorry) blöd!Und ich glaube,den Eindruck,dass du eingebildet bist hat nicht nur Wolke9!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von ~Lina~

    Ne,also ich finde das diskusionsthema hier eigentlich gut!Naja,wenn einige nicht gleich eingeschnappt sein würden(ich nenn keine Namen),dann wärs ja gleich noch besser...


    Wenn du die Diskussion so toll findest dann bleib doch auch beim eigentlichen Thema. Momentan dreht sich nämlich alles nur darum NoAngel an den Pranger zu hängen und über sie herzuziehen. Ob sie nun Model ist oder nicht. Wen kümmert das eigentlich.

  • Zitat von Alf

    Wen kümmert das eigentlich.


    Mich, denn ich möchte ihre beste Freundin sein! Models sind sooo cooool! :love :roftl



    Wie gesagt, hier würde sich niemand so aufregen, wenn es echt egal wäre. Aber langsam denke ich auch, dass NoAngel eine Hochstaplerin ist, sonst würde sie sich nicht immer so verschwommen ausdrücken. Naja, macht ruhig weiter, ich finde das amüsant. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Alf

    Wenn du die Diskussion so toll findest dann bleib doch auch beim eigentlichen Thema. Momentan dreht sich nämlich alles nur darum NoAngel an den Pranger zu hängen und über sie herzuziehen. Ob sie nun Model ist oder nicht. Wen kümmert das eigentlich.


    Ja klar,du hast recht!Ich weiß nicht wer deiner Meinung nach hier über sie herzieht.Ich sag nur was ich denke und ich glaube das gleiche tun Wolke und all die anderen.
    Das eigentliche Thema?Shannen fragt wer eine gute Agentur kennt,dann sagen ein paar Leute ihre meinung zu dem Beruf und schon sind wir nicht mehr beim Thema.Dann kommt NoAngel und schreibt irgendwas,und die streiterei geht los.Also wo bitte ist das eigentlche Thema?
    Mich kümmerts auch nicht ob sie modelt oder sonstwas macht,aber ich hab so die dumme angewohnheit,dass ich immer wenn ich was zu sagen hab es auch tue (vor allem wenn das Forum da ist um das zu tun).


    Und ich gebe Queen_of_the_Damned recht,das ist amüsant!Manchmel muss ich sogar lachen,wenn ich meine eigenen Beiträge durchlese,weil das alles hier so "kindisch" ist.*gg*
    Aber ich schreib trotzdem weiter,weil mich das auch "amüsiert"*gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß nicht, was das noch bringen soll, hier weiter herumzudiskutieren!!


    wolke
    Such dir doch nen anderen blöden, den du mit deinem saublöden Geschwätz zutexten kannst!!


    @all
    ich find es echt unmöglich, so über einen Menschen zu urteilen, denn ihr nicht kennt!! Ich bin nicht eingebildet, ich sag nur die Wahrheit!!


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz

  • NoAngel: Ach nu beziehst Du uns alle ein? Klasse :applaus Vielleicht bestätigt sich hier doch die eine oder andere Meinung? :roftl Nur überleg mal, Du sagst, Du sagst nur die Wahrheit - lügen die anderen? Nur weil sie eine andere Erfahrung haben??? Denk mal drüber nach... Du bist doch nicht besser, indem Du in Deinem Beitrag nun "@all"
    - ergo - alle anschreibst!
    Aber um noch einmal aufs Thema zurückzukommen, ich denke, dass es heutzutage sehr schwer ist, überhaupt Model zu werden, weil viele den Gedanken haben "boah ja, das mach ich, das gibt Geld!" Das da aber eine irre Arbeit hintersteckt, kann wohl niemand nachvollziehen der das selbst nicht macht. Auf jeden Fall gibt es genug gut aussehende Mädchen/junge Frauen, die damit Geld machen wollen - es aber nie schaffen!!
    Nicht umsonst heißt es ja auch "Der Traumberuf Model"...
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ich persönlich find es höchstamüsant. *mehr sag ich ned zu*


    nya, BTT
    ich denk auhc dass es verdammt schwer is, ein model zu werden. besonders muss man erstmal ziemlich viel geld ausgeben für spezielle fotos, die du machen musst, damit du VIELLEICHT genommen wirst. so in etwa habs ich wenigstens verstanden^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich finde das Mädchen auf dem Bild nicht sehr hübsch. Die Schultern sind viel zu knochig und abgemagert und die Augenlider hängen zu tief.
    Ich bin schon der Ansicht, dass modeln zu den stressigsten Jobs überhaupt gehört, man muss ja nicht nur arbeiten, man muss auch noch auf seinen Körper achten (oft im negativen Sinne). Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die netten Strandfotos oftmals im Winter gemacht werden und die Models sich da den hübschen kleinen Po abfrieren... Außerdem muss man immer jemand anderes sein, immer die ganze Schminke, das Posieren - da kann man ja nicht man selbst sein... und viel Geld verdient man auch nicht immer, schätz ich mal.

  • Oh man, ich habe mir jetzt echt alle 50 Beiträge durchgelesen... *mich frag, ob ich nichts besseres zu tun hab* o.O


    So, damit ich die ganze Diskussion um NoAngel nicht wieder total aufrolle, sage ich dazu nur eins. Und zwar finde ich auch, dass sie keine Naturschönheit ist, aber das sollten Models auch eigentlich gar nicht sein, bin ich der Meinung. Vielmehr sollte man aus einem Menschen was machen können. (siehe Bild bei User-Fotos ;)).


    Weil hier viele was davon sagten, wegen den dünnen Körpern der Models und den Diäten... ich gehöre auch zu der Sorte Mädchen, die essen können, was sie wollen und nicht dicker werden. Und ich würde nie irgendwelche Diäten machen, nur weil so 'ne Modefuzzies meinen, dass muss sein... :illepall Denn manche haben echt komische Vorstellungen, was das Aussehen betrifft. :misstrau


    Ich versteh auch echt nicht, warum sich manche hier so aufgeregt haben, wie Einige schon sagten, dies ist ein Diskussionsforum... o.O


    ->

    Zitat

    Aber um noch einmal aufs Thema zurückzukommen, ich denke, dass es heutzutage sehr schwer ist, überhaupt Model zu werden, weil viele den Gedanken haben "boah ja, das mach ich, das gibt Geld!" Das da aber eine irre Arbeit hintersteckt, kann wohl niemand nachvollziehen der das selbst nicht macht. Auf jeden Fall gibt es genug gut aussehende Mädchen/junge Frauen, die damit Geld machen wollen - es aber nie schaffen!!


    Was ich gern mal machen würde, so professionelle Fotos von mir, so einfach für private Zwecke, wo ich mich von meiner schönsten Seite zeigen kann. :D


    Ich hoffe, mein Beitrag war nicht total unlogisch aufgebaut.. XD *lalala*

  • ich frag mich gerade nur, ob ihr über no angel die gleich dinge sagen würdet, wenn sie kein model wäre, und ob ihr ihr das auch so ins gesicht sgaen würden. ich finde es absolut ******* von euch sie fertig zu machen. ist es denn spießig über die meinung des arbeitgebers zu reden? wenn ich sgane würde, mein lehrer würde der meinung sein, ich wäre sehr toll, ihr aber anderer meinung sein würdet, würdet ihr mich genauso fertig machen? vor allem kennt ihr sie doch agrnicht persönlich! gerade im internet sollte man das urteil nciht so schnell fällen. es ist unfair gegenüber von no angel, wir machen euch, die das schreiben nämlich auch nicht fertig. da hätt ich nämlich genug user hier, denen ich richtig die meinung sagen wüprde. irgendwo in ihrem thread am betsen. da wo es alle sehen. und dann schließen sich welche an, und mahcne sie auch fertig.


    boah, DAS nenn icvh eingebildetsein! models haben es in der hisnicht nämlich IMMER schwer.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Na,aber HALLLOOOO!!!!!Mieke Fry,hast du dir alles durchgelesen?Jeden einzelnen Beitrag?Wie oft soll hier denn noch gesagt werden,dass wir nur den EINDRUCK haben,dass sie eingebildet ist?Eben deshalb,WEIL swir sie nicht persönlich kennen!Und ich denke ernsthaft nicht,dass sie auch so eingebildet wäre,wenn sie persönlich mit uns reden würde.Wenn,dann...alter,dann hätte sie für meine geschmack echt zu viel selbstvertrauen.


    Arbeitgeber?NoAngel hat bisher kein Wort über ihren Arbeitgeber gesagt!Sie hat gesagt,dass sie bei einer sehr guten Agentur ist.Denkst du,dass sie damit echt ihren Arbeitgeber loben wollte?Sie wollte uns nur damit sagen,dass sie s wunderschön ist,dass sie bei einer solchen Agentur arbeiten kann.
    Und extra für dich betone ich nochmal,dass ich sie NICHT persönlich kenne und und dass ich nur DENKE,dass es so ist und es ist ganz allein MEINE Meinung.Ihr könnt euch anschließen oder nicht,ist mir egal,aber ICH denke,dass es so ist.


    So,hab schon wieder voll den Kack verfasst hier...tiut ma leid,aba das musste jetzt sein..-.-

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Die Leute, die mich "entdeckt" haben, sind ganz anderer Meinung!


    das wäre erledigt, wenn ich die "entdecker" mit den "arbeitgebern gleichsetzen darf
    außerdem meine ich nicht, dass sie die arbeitgebern, sondern die arbeitgeber sie so sehen. als person mit ausstrahlung etc.


    ob ihr jetzt den eidnruck habt oder nicht. ich hab den eindruck du bist *******. sag bloß du nimmst mir das nicht übel :roftl


    dein kack, ist, wie ich den eindruck hab, besonder beschissen.


    hähä. ich bin nicht gemein, ich hab nur dne eindruck, dass es so ist. wie ist denn dein eidnruck von mir, jetzt? :D ich würde mich an deiner stelle nicht freuen, und ich wüprde mieke jetzt nicht mehr leiden können, und echt überlegen, was das soll. sollte das auch dein eindruck sein, so sieht man:


    egal, ob amn schreibt man habe den eindruck. es ist nicht schön anderen so etwas zu sagen, und es trägt nicht zum allgemeinen wohlbefinden bei. eindrücke sollte man im allgemeinen für sich behalten.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Gut, dass es diesen Thread gibt weil zum Thema Models möchte ich echt mal was loswerden. Heutzutage kommt es doch nicht mehr drauf an, ob ein Mädchen ein hübsches Gesicht hat. Hauptsache man is magersüchtig, dann passt's schon. Ich mein, guckt euch mal die klitzekleinen Augen oder schiefen Nasen von den Catwalk Girls an ^^


    @ Shannon: Model is n harter Job bei dem du viel mehr geben musst, als dir wahrscheinlich lieb ist. Meine große Schwester hat zwei Jahre lang für Versace gemodelt und... naja das sag ich jetzt lieber nicht ... jedenfalls ist es bei den meisten Mädchen ein Traum und bleibt ein Traum. Es gibt soviele, die Models werden möchten. Ich würd sagen, erst mal ne gute Ausbildung und sich dann seinen Träumen zu wenden =) Ich mach ja auch meine Hotelfachschule fertig und geh dann auf ne Schauspielschule in Wien. Sicher ist in den Gebieten Musik, Modelling und Schauspielerei sowieso nichts, an einem Tag bist du top, dann wieder flop. Oft kannst du Jahre warten bis du nen Auftrag bekommst, weil eben gerade n anderer Typ gefragt ist.
    Ein Tipp noch: geh ja nie zu ner Agentur, wo man Geld von dir verlangt! Das is nur ne Verarsche und illegall.
    viel glück!!!

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]


  • *gg*Meinst du mich?Ne,ich lach drüber!*lol*Es ist nicht so,dass ich dich jetzt nicht leiden würde.Ich habe schon viele gute beiträge von dir gelesen.Und ich finde dich ganz ok.Ich habe den "EINDRUCK",dass du ok bist.*gg*
    Meinetwegen beschimpf mich sooft du willst.ich habs schon ein paar threads gesagt: ich scheiß drauf,was andere über mich denken,weil ICH weiß es sowieso besser (wenn mich wer beschimpft) also los,wenn du deine agressionen an mir auslassen willst,BITTESCHÖN! :yeah


    Und ich behalt garnix für mich,wenn es meine Meinung ist,mein gott,ich toleriere deine auch.*lol*
    Also,Mieke Fry,lass gut sein,oder sag einfach was du willst über mich,aber mit dem Wissen: ich scheiß drauf!*lol* :yeah

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • ich find immer nur am lustigsten, dass niemand meine beiträge so richtig kapiert, aber trotzdem gutfindet ;) lina, ich hab nichts gegen dich! und wenn es so wäre würde ich es nicht sagen, sonst würde ich mich widersprechen. was ich da oben geschrieben hat is ein gottverdammtes beispiel, ein mittel zum zweck.


    warum versteht mich niemand? :D ich schreib gern ironisch :D:D:D und du glaubst doch wol nich ehrlich, das sich user so krankhaft beleidigen würde, nur weil sie meiner meinung nahc ******* schreiben? ich meinte nur, dass es manchen dann eher ndoch nicht egal is was andere schreiben, vor allem dann, wenn man nicht selbst gemeint ist sondern nur liest, was andere über einen lesen. wie auch immer. ich hoff das is jetz einigermaßen geklärt...


    Mieke


    PS: immer schöne auf diesen hier achten: --> :D

    [center]



    [/center]

  • *lol*Ach so,na sags halt gleich!*gg*
    Ne,ich hab jetzt nur gemeint,dass der Beitrag auf mich bezogen ist (*mal ganz egoistisch bin*),weil du vorher was geschrieben hast,dann ich und dann du (ich dachte das soll ne antwort sein).Dann tuts mir echt leid :applaus
    *gg*


    Und wenn ich den Smiley mal wieder sehe (wo hast du den her ich find den nicht :kopfkratz ),dann weiß ich gleich: Mieke!*gg*


    Also nochmals vielmals gomen..*lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Wo wir wieder beim THema wären -.-
    verdammt,wenn keiner keinem die Meinung sagt,dann kann das DISKUSSIONS forum schließen..wie ich schon oben gesagt hab,wenn jeder dem no angel jetzt sagt wie hübsch und bla sie is,und des gar ned findet,dann bringt mir das nen scheiß dreck.Und man sollte gewisse Sachen auch wegstecken können,schließlich sollte man mit 15 halbwegs Kritifähig sein -.-
    Da kann ich lina nur zustimmen..ich behalte meine Meinung auch nicht für mich,wenn ich sie sagen will..wozu auch? Wenn ich das wollte dann würd ich in die Politik gehen :motz so,jetzt soll sich bitte keiner angesprochen fühlen.. schafft ihr das? :D

  • Zitat von Gummibanane

    NoAngel: Ach nu beziehst Du uns alle ein? Klasse :applaus Vielleicht bestätigt sich hier doch die eine oder andere Meinung? :roftl Nur überleg mal, Du sagst, Du sagst nur die Wahrheit - lügen die anderen? Nur weil sie eine andere Erfahrung haben??? Denk mal drüber nach... Du bist doch nicht besser, indem Du in Deinem Beitrag nun "@all"
    - ergo - alle anschreibst!
    Aber um noch einmal aufs Thema zurückzukommen, ich denke, dass es heutzutage sehr schwer ist, überhaupt Model zu werden, weil viele den Gedanken haben "boah ja, das mach ich, das gibt Geld!" Das da aber eine irre Arbeit hintersteckt, kann wohl niemand nachvollziehen der das selbst nicht macht. Auf jeden Fall gibt es genug gut aussehende Mädchen/junge Frauen, die damit Geld machen wollen - es aber nie schaffen!!
    Nicht umsonst heißt es ja auch "Der Traumberuf Model"...
    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    Die anderen haben keine Erfahrungen gemacht, das ist ja das Problem. Sie haben Vorurteile!!! Wie kommst du eigentlich daruf, dass ich mich besser fühle, wenn ich @all geschrieben hab????? Wo isn da die Logik :tocktock ?


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz