hallo ihr,
vielleicht kann uns ja einer helfen
also die sims 2 lief jetzt 2 jahre problemlos aber seit einigen wochen hat es ewig lange gebraucht bis es starteted (der pc stürtzte so an die 2-3 mal ab) aber irgednwann ging es dann und im spiel war es ganz normal, also lief schnell und flüssig und alles
aber seit gestern abend geht es nach dem weißen "die sims 2 vier jahreszeiten" ding nicht mehr weiter. manchmal erscheint die meldung, dass sich die falsche cd im laufwerk befindet was aber definitiv NICHT so ist, tut man dann die cd nochmal neu rein kommt das auch nich tmehr, aber der pc läd trotzdem nicht weiter und macht beim laden immer komische geräusche, so *taktaktak* (aber das macht er auch schon länger, nur lief es dann trotzdem immer nach langer wartezeit)
die cd ist nicht zerkratzt und wir haben sie schon gereinigt (also mit einem taschentuch und ganz wenig glasreiniger, wie immer eben)
wir haben beim durchlesen von verscheidenen themen schon einige tipps ausprobiert wie das löschen folgender darteien aus dem EA Games Ordner:
accessory.cache
cigen.package
ContentRegestry
Groups.cache
sowie den kompletten ordner: downloads
ja, aber es startet eifnach immernoch nicht. der pc hängt sich dann immer komplett auf und muss neu gestartet werden ich will das spiel nicht neuinstallieren weil iche igentlih nicht will dass meine sims verloren gehen, bis gestern abend lief das spiel ja auch noch? und ich habe auchnichts runtergeladen etc.
die pc daten:
System: Microsoft Windows XP Home Edition
version 2002
service pack 2
Computer:
AMD sempron(tm) Processor
3000+
1.81 GHz, 512 MB RAM
danke