Hallo,
habe auf meinem Rechner die Sims Deluxe installiert, hatte es aus der Videothek ausgeliehen, ist mir leider privat zu teuer . Hab mir dann Erweiterungspack Hot Date gekauft und wollte das nun so spielen, hab erst versucht es zu installieren, aber das ging gar nicht, dann hab ich alles komplett runter geschmissen, so wie es in der Gebrauchsanweisung steht. Nach Deluxe hab ich also Hot Date installiert, als ich starten wollte, öffnete sich das Fenster für Deluxe (in der Anweisung steht man muss trotzdem Hot Date drin lassen, auch wenn man andere Erweiterungspacks hat und diese spielen will und im Prinzip ist das ja nichts anderes), aber nach dem Deluxe-Symbol am Anfang passierte nichts. Es brach gleich ab. Hab also die Deluxe CD eingelegt und wollte so spielen da kam die Meldung über die Aktualisierung, zwecks Erweiterungspack. Hat sich dann ewig lange aktualisiert, aber ich kann es trotzdem nur mit der Deluxe CD spielen, hab mir also vom jetzigen Standpunkt aus Hot Date für umsonst gekauft. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch ohne Deluxe zu spielen??? Laut Beschreibung ja, aber die bringt mich leider nicht weiter.
Danke