Mausproblem beim Spielen von SIMS-das Original

• Hallo,
    habe ein großes Problem. Ich habe ein Notebook (Gericom "Overdose M2040", Grafikkarte Shared Memory) und wenn ich damit SIMS spiele, "schliert" die Maus, d.h. wenn man die Mouse bewegt, kann man immer noch die letzten Mousepointer sehen, die eigentlich ausgeblendet sein sollten. Dieses Problem ist jedoch bei anderen Spielen nicht, nur bei SIMS (Original). Ich besitze auch Living Large, Hot Date und Unleashed und mir dazu den Update herunter geladen, doch das nützt nichts. Das Problem liegt eben an SIMS-Original. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe, denn so macht es keinen Spaß, das Spiel zu spielen! :(

• Danke fürs antworten.
    Habe das Spiel (schon?) 2mal de-/installiert. Bringt nichts. Sieht eher aus wie ein Grafikproblem. Ich kanns ja noch mal versuchen...
    Hattest Du auch ein Notebook? Vielleicht liegt es ja am Touchpad?

• andere grafikkarte?*räusper*

naja!ich kann nich mehr helping:(

Link zensiert! Nicht angemessene Seite und Werbung im Thread!

Gruß,
    sebboseb271,
    Technik-Helpdesk-Moderator

• Sowas hatte ich auch, da kann man aber abhilfe schaffen:

Rechtes Maustaste auf eine Freie stelle des Dekstops, dann eigenschaften, registerkarte Einstellungen, unten auf Erweitert und in dem Fenster auf Provblembehandlung, da die Hardwarebeschleunigung auf Keine setzten, müsst jetzt funktionierenß!?!?!!? hoffe es klappt! :trink